Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Talente unterwegs nach Cannes

    Werbe Weischer, ADC und Stern kümmern sich um Junioren

    HAMBURG Auch dieses Jahr dürfen wieder junge Nachwuchskreative Anschauungsunterricht in Sachen internationale Kreation nehmen. Sie besuchen vom 20. bis zum 24. Juni das Werbefestival in Cannes. Bewerbungsschluß ist der 15. April. Insgesamt wieder gehen

    [2062 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Neuer Schub für Hennessy-Preis

    Experimentelle Spots gewinnen / Volker Schlegel coachte erfolgreiche Teams / Award soll auf breitere Basis gestellt werden

    MÜNCHEN Den Filmnachwuchs für die Werbung zu begeistern und ihm die Möglichkeit zu geben, unkonventionelle, frische und experimentelle Ideen zu verwirklichen, war 1990 das Ziel des von Münchener ADC-Mitgliedern ins Leben gerufenen Hennessy-Preises. Der ho

    [5188 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 042

    Personality Personalien

    Briefe an die Redaktion

    Persönliches Verdienst Nr. 26/95: Schade um die gute Idee Der Hennessy-Preis war und ist kein ADC-Wettbewerb. In Ihrem Artikel erwecken Sie den irreführenden Eindruck, daß: 1. der Vorstand des Art Directors Club uneins wäre über das neue Konzept des Wet

    [2924 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 034

    Agenturen Cannes 1995

    Partys, Spots und gute Laune

    "Young Creatives" sind in Cannes nicht mehr wegzudenken

    CANNES Die jungen Kreativen erobern die Croisette: 450 "Young Creatives" aus 15 Ländern trafen sich zum Feiern und Filmegucken, knapp 50 von ihnen kamen aus Deutschland. Eine "konzertierte Aktion" von ADC, H ORIZONT , Lufthansa und Sat 1 hatte Nachwuchs

    [1440 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 068

    Report: 30 Jahre Art Directors Club

    Die ADC-Gewinner der letzten 30 Jahre

    Wer war der beste Kreative, und welche Agentur gewann die meisten Medaillen? / Eine exklusive HORIZONT-Auswertung nennt die Sieger

    Die alte GGK, Springer & Jacoby und Wensauer-DDB Needham sind die drei besten Agenturen Deutschlands, Michael Schirner, Wolfgang Behnken (Art Director beim Stern) und Konstantin Jacoby die drei besten Kreativen. Der Burda-Verlag führt vor den B.A.T. Cigar

    [15644 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Gute Werbung lebt

    Gastkommentar

    Gepa Hinrichsen ist freie Texterin in Hamburg; Vorstandsmitglied und Pressesprecherin des ADC - Art Director Club Gute deutsche Werbung lebt. (Man weiß nur nicht wo.) Wolf: "Rotkäppchen, Rotkäppchen, warum hast Du denn ein grünes Käppchen auf?" Darauf d

    [4655 Zeichen] € 5,75