Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 088

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Ein Clip kommt selten aus Köln

    In der Stadt der TV- und Spielfilmproduktion gibt es wenige Werbefilmer. Doch Newcomer setzen Zeichen. Von Christoph Ecken

    Deutschlands Werbefilmproduzenten führen kein Nomadendasein. Fest verankert sind ihre Standorte Hamburg im Norden und München im Süden der Republik, sowie - mit Einschränkungen - noch der in Frankfurt. Köln dagegen hat sich einen Ruf als Metropole für Fer

    [6156 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 070

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Studios wollen in die Werbung

    Bavaria und Pro Sieben erweitern ihr Angebot. High-Tech-Dienstleister für die Werbebranche. Von Hanspeter Heckel

    Daran gibt es kaum einen Zweifel: München ist Deutschlands Kapitale in Sachen virtuelle Studios und hypermoderne Produktionsmöglichkeiten. Sowohl die renommierte und alteingesessene Bavaria-Film - ihre Studiokapazitäten verschmolzen zum 1. Juli mit den Mü

    [11908 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 033

    Agenturen Kreation

    Keine Angst vorm Dreh in fernen Ländern

    Production International hat ein weltumspannendes Netz von Produktionshäusern geknüpft, mit dem auch schwierige logistische Aufgaben zu bewältigen sind

    HAMBURG Die 1989 von Reinhard Gedack in Hamburg gegründete Production International (PI) ist eine Produktionsfirma mit internationalem Network: Zehn Schwesterfirmen von Kapstadt bis New York bieten einen kostensparenden logistischen Background, der in Deu

    [6286 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 066

    Report Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    Als Diaspora gescholten

    Filmproduktionen in NRW haben bei der ortsansässigen Agenturszene einen schweren Stand

    Als Kommunikationsstandort gepriesen, als Diaspora gescholten, wenn es um das Stichwort Commercial geht: Nordrhein-Westfalen verfügt mit der Landeshauptstadt Düsseldorf zwar über eine der drei deutschen Agentur-Hochburgen, doch so viel Werbung hier auch k

    [13663 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 022

    Agenturen-Special: Cannes 1992

    Hamburg: Werber fürchten die No-Names

    Hanseatische Produktionen kämpfen mit massiven Nachwuchsproblemen, weil Assistenten fehlen

    Hamburg - Die Hamburger Werbefilm-Szene nagt an den grundsätzlichen Problemen der Branche: Im Vorgriff auf Europa wächst der internationale Wettbewerb, und zahlreiche, sogenannte Off-Spring-Produktionen versuchen von einem Auftragskuchen zu partizipieren,

    [8363 Zeichen] € 5,75