Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    Mit Alice im Werbewunderland

    Die beiden Publicis-Agenturen Republic und D-Pole Communication drehen Fortsetzung der Hansenet-Kampagne, die am Wochenende anläuft

    Hamburg-Winterhude, ein schmuckloser Bau in einem unscheinbaren Hinterhof. Hier also steigt heute die Party mit Alice. Die "Party" ist der Plot für den neuen TV-Film der Firma Hansenet und Alice, der zumindest bundesweit wohl charmantesten Fleischwerdung

    [7211 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 042

    Agenturen Kreation

    Rentner verübt Bankraub

    Lowe & Partners startet neue Kampagne für DEVK / Erster Spot wirbt für private Rentenvorsorge

    FRANKFURT Eine neue Kampagne für die Deutsche Eisenbahn-Versicherung (DEVK), Köln, hat Lowe & Partners, Frankfurt, entwickelt. Erstmals werden jetzt konkrete Versicherungsangebote thematisiert. Ein maskierter Mann überfällt eine Bank. Vereitelt wird sei

    [1936 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 029

    Agenturen Kreation

    Lose für netten Looser

    John Cleese spielt die Hauptrolle in zwei TV-Spots für die SKL-Lotterie- Einnahme Günther

    FRANKFURT Die Agentur Borsch, Stengel & Partner, Frankfurt, hat für die staatliche Lotterie- Einnahme Walter Günther, Bamberg, die Lose für die Süddeutsche Klassenlotterie (SKL) verkauft, zwei TV-Spots entworfen. Die Hauptrolle spielt Schauspieler John Cl

    [3268 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Heiße Abkühlung

    Einen putzmunteren Spot realisierte die Agentur Lintas zusammen mit der Filmproduktion Final Touch, beide Hamburg, und dem Regisseur Nico Beyer für das Langnese-Produkt Blizz: Der "erste Drink zum Löffeln" (Claim) ist so kalt, daß ein Mann in Badehose und

    [698 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 024

    Galeria

    Neu in TV und Kino

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im TV- und Kinobereich

    Mutig: Im Vergleich zu dem biederen und langweiligen Anti-Aids-Spot der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (HORIZONT 11/93) geht es in dem 30-Sekünder von Counterpart, Köln, zum selben Thema richtig zur Sache: "Love your life - act safe" ist Ti

    [2896 Zeichen] € 5,75