Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 018

    Agenturen-Special: Cannes 1992

    Recycling-Unternehmen für preisgekrönte Werbespots

    Die Usinger Agentur AdExchange kauft Commercials zur Weitervermietung/ Filmproduzenten befürchten finanzielle Einbußen

    Frankfurt - Seit zwei Jahren bietet AdExchange einen nicht alltäglichen Service an. Die Spezialität des Unternehmens mit Sitz im Taunusstädtchen Usingen: Es least zumeist preisgekrönte Spots, um sie an Werbungtreibende, die vor den hohen Kosten einer eige

    [4524 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 032

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    "Wozu braucht man eigentlich einen Werbefilm-Regisseur?"

    Andreas Grassl, Viva Film, über die Ästhetik deutscher Commercials

    "Wir machen doch hier keinen Spielfilm!" Kürzlich gehört vom Kunden beim Dreh einer dieser Filme, bei denen man sich als Regisseur am Set verzweifelt mit Deko und Licht beschäftigt, um sich und die anderen von der Frage abzulenken, wozu man für einen solc

    [6447 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 07.02.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Rundruf der Woche

    Von Volker Schütz

    Weshalb spielen britische Schauspieler nach wie vor so eine große Rolle für deutsche Werbefilmproduzenten? Sabrina Arnold, Cebra Filmproduktions GmbH, München: Der Hauptgrund liegt sicherlich im Überangebot an Schauspielern in London. Die Vielseitigkeit

    [1905 Zeichen] € 5,75