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    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 052

    Net Economy

    Mediamix Internet steht im Zentrum der aktuellen Young-Fashion-Kampagne von H&M / Web-Spots werden im Mediamix immer häufiger eingesetzt

    H&M experimentiert mit Doktor Raven

    In seiner aktuellen Young-Fashion-Kampagne spricht H&M seine Zielgruppe auf neuen Wegen an.

    Hamburg / Who the f.... is Dr. Raven? Nicht die feinste Formulierung, sicher. Aber zielgruppenkonform: Denn «Dr. Raven V» ist das zentrale Element der neuen Young-Fashion-Kampagne, mit der Hennes & Mauritz junge Leute zwischen 15 und 25 ansprechen will. D

    [5686 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 046

    Agenturen

    Werbefilm Mit einem Spot für den Internetbroker Systra.com hat Regisseur Leander Haußmann erstmals Werbung gemacht

    Grenzgänger zwischen Molière und Broker

    Der Regisseur Leander Haußmann über Moralapostel, Hasenfüßigkeit und gute Werbung.

    Hamburg / Immer mehr Spielfilmregisseure tummeln sich in der Werbung. Auch Leander Haußmann hat inzwischen seinen ersten Werbespot gedreht. Zwischen zwei Proben für ein Molière-Stück am Thalia-Theater Hamburg spricht der Regisseur über seine Ansichten zur

    [9642 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 028

    Agenturen Kreation

    Low-Budget-Streifen prämiert

    Deutsche Agenturen brachten drei Awards mit nach Hause

    FLorenz Beim 7. Ad-Spot-Festival der europäischen Low-Budget-Filme dominierte das Bates-Network ganz klar die Konkurrenz. Siebenmal hatte Bates die Nase vorn. Dieses Jahr war der Kontest in Italien auch eine gute Plattform für deutsche Agenturen. Mit de

    [1639 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 042

    Personality Personalien

    Briefe an die Redaktion

    Persönliches Verdienst Nr. 26/95: Schade um die gute Idee Der Hennessy-Preis war und ist kein ADC-Wettbewerb. In Ihrem Artikel erwecken Sie den irreführenden Eindruck, daß: 1. der Vorstand des Art Directors Club uneins wäre über das neue Konzept des Wet

    [2924 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 030

    Agenturen Cannes 1994

    Müdes Löwengebrüll für die Deutschen

    Große Enttäuschung an der Croisette / Mit nur einem Silber- und zwei Bronzelöwen fuhren deutsche Kreative wieder nach Hause / USA gewinnen Grand Prix

    CANNES Mit einem Desaster für deutsche Kreative endete das internationale Werbefilmfestival in Cannes. Von 203 eingereichten deutschen Beiträgen wurden nur drei mit Löwen belohnt. Die großen Abräumer blieben die USA, Großbritannien und Spanien. Zum Shooti

    [5852 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 001

    Cannes 93: Die Kreativität stagniert auf breiter Front

    Cannes-Organisator Simon Dalgleish nimmt seinen Hut und wird Übersetzer

    Cannes - Wenige Highlights, deutlich geringere Besucherzahlen und ein Grand Prix für Japan: Nicht nur für deutsche Teilnehmer verliefen die 40. Werbefilmfestspiele an der Cîote d'Azur eher enttäuschend. Immerhin: Mit einem Goldenen Löwen für den ARD/ZDF

    [2057 Zeichen] € 5,75