Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Deutschen fehlt Musik im Blut

    Bei der musikalischen Ausstattung von Werbespots haben die hiesigen Agenturen dringenden Nachholbedarf

    Mach mal genauso, nur anders!" Mit diesem Satz beschreibt Komponist Mathias Willvonseder die Misere in der deutschen Werbemusik. Statt sich kreative Gedanken über ein musikalisches Konzept zu machen, bedienen sich Agenturen häufig sogenannten Sound-alike

    [4275 Zeichen] Tooltip
    Von Agenturen empfohlene Tonstudios und Komponisten
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Werbeagenturen holen sich Musik-Experten ins Haus

    Jung-von-Matt-Tochter White Horse Music und TBWA-Ableger Stream sehen sich als Brücke zur Musik-Industrie

    Mit der Gründung von White Horse Music (Horizont 45/2005) hat sich Jung von Matt nicht nur Freunde gemacht. So wirft etwa der deutsche Composers Club auf seiner Homepage www.composers-club.de die Frage auf, ob die in Hamburg ansässige Tochterfirma möglic

    [2241 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Musikrecherche im Internet

    Internetportal Klassik20.de bietet Zugang zu 350 Stücken

    Wer einen Werbespot oder einen Film mit klassischer Musik unterlegen will, hat häufig Schwierigkeiten bei der Auswahl. Die allgemein bekannten Stücke sind meist nur schwer und teuer zu bekommen, abgesehen davon nicht immer passend. Das Onlineportal Klass

    [1689 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    EMI-Musikverlag richtet Testlabor ein

    In der Sound Lounge können Agenturen direkt Songs unter die Rohfassungen von Spots legen lassen / 30000 Musikstücke digitalisiert

    Die Digitalisierung hält bei den Musikverlagen Einzug. Marktführer EMI Music Publishing (EMI MP) bietet seinen Kunden einen speziellen Service an, mit dem er sich von der Konkurrenz abgrenzen will. Für rund 50000 Euro hat Deutschland-Geschäftsführer Mike

    [4093 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Agenturen geben den Ton an

    Um Musik in Spots einzusetzen, müssen rechtzeitig Rechte mit Plattenlabels und Musikverlagen geklärt werden

    Dissonanzen sind bei der Auswahl von Musik für TV-Spots keine Seltenheit. Die Agenturen müssen nicht nur den Kunden überzeugen, sondern sich mit den Plattenlabels und den Musikverlagen, die die Urheberrechte der Künstler wahrnehmen, einigen. Bei Platten

    [4290 Zeichen] Tooltip
    Agenten der Markenmusik Viele Akteure verhandeln über Rechte
    € 5,75