Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Ausblick: Die Agenda 2009

    Welche Themen werden die Medienbranche im nächsten Jahr bewegen? Die HORIZONT-Redaktion schaut nach vorn

    marketing 1 Marketingeffizienz "Marketingverantwortliche in deutschen Unternehmen sehen Nachholbedarf bei der Marketingeffizienz." Der Satz überrascht angesichts der Krise kaum. Allenfalls, dass er aus dem Jahr 2002 stammt und Teil einer Studie von Rol

    [9551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 022

    Agenturen und Kreation

    Und ewig lockt das Weib

    Die Forderung des Europarats nach Werbeverbote gegen Sexismus stößt in Agenturen auf Unverständnis

    Das Urteil des Starpsychologen Serge Tisseron über die Rolle der Frau in der Werbung bei einem Hearing in Paris fiel hart aus. Frauen würden nur gezeigt, weil sie an das sexuelle Verlangen appellieren und Produkten mütterliche Attribute verleihen können.

    [4267 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 100

    Report Kommunikations-Standort Berlin

    Werbung in Schulen?

    Der Aufhebung des Werbeverbots an Berliner Schulen hat die Diskussion über die Zulässigkeit von Werbung in Schulen angeheizt. Gegen eine Verantwortungsvolle Zusammenarbeit von Schule und Wirtschaft läßt sich wenig einwenden, meinen Kai Falk und Lutz

    PRO Werbung "Ja" oder "Nein" - die Zusammenarbeit von Schule und Wirtschaft auf diese Frage zu reduzieren, ignoriert den Fakt, daß sich Unternehmen seit Jahren partnerschaftlich im Bildungsbereich engagieren und sehr wohl mit dieser Verantwortung umzuge

    [7747 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite 034

    Thema der Woche: Pharma-Kommunikation

    "Im Detail ist Pharma-Know-how gefragt"

    Die Fragen: Die Pharmawerbung gewinnt an wirtschaftlicher Bedeutung für Agenturen; davon zeugen zahlreiche Gründungen von Spezialagenturen wie auch Zusammenschlüsse auf europäischer und weltweiter Ebene. Auf Seiten der Industrie wächst die Überzeugung, da

    [12597 Zeichen] € 5,75