Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin 04 vom 19.10.2000 Seite 064

    Ambush

    Auftritt mit Trittbrett

    Jedes PR-trächtige Sportevent mobilisiert eine Armada von Ambush-Marketern. Doch Werbung aus dem Hinterhalt wird nur den Sponsoren gefährlich, die ihre Engagements nicht adäquat umsetzen

    Treppchen" - die Jubel-Copy in der ganzseitigen Printanzeige der Deutschen Telekom springt dem Leser großer Tageszeitungen dieser Tage direkt ins Auge. Der Glückwunsch gilt dem in Sydney frisch mit Gold dekorierten Rad-Olympiasieger Jan Ullrich sowie den

    [11318 Zeichen] Tooltip
    Sponsoren zahlen 1 Milliarde - Einnahmen des Australischen und des Internationalen Olympischen Komitees in Millionen US-Dollar
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Sport-Business Nicht nur offizielle Partner des europäischen Fußballverbandes nutzen die Euro für ihre Werbezwecke

    Intelligente Trittbrettfahrten

    Frankfurt / Ecke, Hagi. Der "Karpaten-Maradona" trottet zur Fahne, legt den Ball auf den Halbkreis und postiert sich zum Anlauf. Sekundenlang hält die Kamera auf den Schützen und transportiert gleichzeitig den Schriftzug von Adecco in Millionen von europ

    [2788 Zeichen] € 5,75