Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 010

    Aktuell

    Werbewirtschaft bündelt Kräfte

    Österreichische Kommunikationsindustrie geht mit Initiative gegen Restriktionen vor / Kampagne startet im Sommer

    Im Kampf gegen Werbeverbote holt die österreichische Kommunikations- und Medienindustrie zum Befreiungsschlag aus. Um sich gegen die zunehmenden Restriktionen etwa bei der Tabak-, Alkohol oder Lebensmittelwerbung zur Wehr zu setzen, haben zahlreiche Inst

    [3214 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 006

    Aktuell

    Brauer gehen in die Offensive

    Informationskampagne soll zu verantwortungsbewusstem Bierkonsum aufrufen / Nicht alle Unternehmen ziehen mit

    Von den Aktivitäten der EU-Kommission im Kampf gegen Alkoholmissbrauch aufgeschreckt, wollen Deutschlands Bierbrauer auf Betreiben des Deutschen Brauer-Bunds (DBB), Berlin, ihre im Frühjahr verabschiedete und seither brachliegende Kampagne "Bier bewusst

    [2671 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 004

    Aktuell

    Brauer werben versöhnlich

    Präventionskampagne und Logo für den Jugendschutz

    Mit einer Informationskampagne treten die deutschen Brauer für einen verantwortungsvollen Umgang mit Pils und Co ein. Auf Flaschen und in der Kommunikation ist künftig das Logo "Alkohol? Sorry. Erst ab 16/18" zu sehen. Die Aktion startet im Juli. Betreue

    [1530 Zeichen] € 5,75