Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2012 Seite 043

    Marketing

    „Uns sorgt die beginnende Erosion der Werbefreiheit“

    Herr Dr. Wiegmann, Werbung ist ein Wesenselement des Wettbewerbs. Ziel des Werberats ist es, staatliche Eingriffe in das Werbegebaren der Unternehmen möglichst entbehrlich zu machen. Hatten Sie Erfolg? Wenn wir die Quersumme ziehen: Ja. Zum Beispiel ka

    [5644 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2012 Seite 43

    Marketing

    „Uns sorgt die beginnende Erosion der Werbefreiheit“

    Herr Dr. Wiegmann, Werbung ist ein Wesenselement des Wettbewerbs. Ziel des Werberats ist es, staatliche Eingriffe in das Werbegebaren der Unternehmen möglichst entbehrlich zu machen. Hatten Sie Erfolg? Wenn wir die Quersumme ziehen: Ja. Zum Beispi

    [5644 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 037

    Marketing

    Betroffene kritisieren Restriktionen

    Dr. Richard Weber, Karlsberg-Chef Den Brauereien per Gesetz Werbe- und Sponsoringverbote beziehungsweise Restriktionen zu erteilen, geht faktisch am bestehenden Grundkonsens beider Seiten eines legalen verantwortungsvollen Konsums vorbei. Nicht nur das,

    [5130 Zeichen] € 5,75