Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 042

    Medien und Media

    Werbung soll TV-Produktionen fördern

    Medientage München: Produzenten wollen neue Finanzierungschancen ausloten / Legales Product Placement wird Plots verändern

    Angefacht durch die Debatte um Schleichwerbung bei ARD, Sat 1 und RTL fordern die TV-Macher eine Legalisierung von Product Placement. "Angesichts des rückläufigen TV-Spot-Geschäfts ist es wichtig, zu klären, wie sich Fernsehwerbung künftig verändern muss

    [3183 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 045

    Medien und Media

    VDZ fordert Werbefreiheit

    Burda und Verheugen wollen Pharmawerbung zulassen

    Die Zeitungsverleger fordern eine Aufhebung des Werbeverbots für rezeptpflichtige Medikamente. "Das überkommene Verbraucherschutzbild der EU bevormundet die Bürger, statt sie zu informieren", klagte Verbandspräsident Hubert Burda auf der Jahrestagung des

    [1590 Zeichen] € 5,75