Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 12

    Industrie

    JTI und Santa Fe bald unter einem Dach

    Vertrieb und Marketing in Deutschland fusionieren im Oktober – Tabak darf nicht mehr natürlich heißen

    Köln. Japan Tobacco International (JTI) übernimmt die Geschäfte von Santa Fe Natural Tobacco in Deutschland organisatorisch erst im Oktober. Der Marktanteil von JTI wächst um 0,85 auf 8,2 Prozent. Schon jetzt werden das Hamburger Unternehmen und die Marke umbenannt.

    [2625 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2007 Seite 030

    Recht

    Industrie vereinbart Werbebeschränkung

    Frankfurt, 13. Dezember. Die weltweit größten Nahrungsmittelkonzerne haben Selbstbeschränkungen bei der Werbung für Kinder bis zwölf Jahre vereinbart. EU-weit wollen die elf Unternehmen - darunter Burger King, Danone, Kraft, Mars, Nestlé und Unilever - a

    [1072 Zeichen] € 5,75