Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2003 Seite 041

    Service Marketing

    Zur richtigen Zeit am richtigen Ort

    Neuartiges POS-Medium "Impuls-TV" verspricht punktgenaue Messung des Werbeerfolges - Pilotlauf bei Marktkauf

    Köln, 13. November. Die Kölner Smart Point Media AG hat ein neues Medium für audiovisuelle Werbung und Information entwickelt. Das Produkt namens "Promerceo" ermögliche die maßgeschneiderte Steuerung von TV-Werbeimpulsen am Verkaufsort und setzt diese in

    [4948 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 055

    Service Marketing

    Floorminders sind zum Piepen

    Bodengrafiken werden interaktiv - Tests in USA - Einführung ab Herbst

    Frankfurt, 15. März. In Deutschland sind Bodengrafiken seit gut zwei Jahren im Einsatz. In den USA gibt es den Werbeträger bereits seit vier Jahren. Jetzt hat das US-Unternehmen Floorgraphics, Princeton/New Jersey, eine neue Generation entwickelt. Sie akt

    [3370 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 068

    Service Marketing

    Kleinkino am Kassentisch

    POS-Werbeträger "TopSpot" in Elf-Tankstellenshops installiert

    Frankfurt, 25. Januar. Im Frühjahr vergangenen Jahres stellte die Lekkerland-Tobaccoland GmbH&Co.KG, Frechen, einen neuen POS-Werbeträger vor. Jetzt geht das Multimediamodul "TopSpot" in 150 Tankstellen-Shops von Total Fina Elf offiziell an den Start. N

    [2635 Zeichen] € 5,75