Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 33 vom 16.08.2018 Seite 26

    Report Werbewirkung

    Mono ist von gestern

    Was Medialeute und Marktforscher von der Vielzahl an Studien halten, worauf sie besonders achten und worauf sie warten

    Den Tag der Freundschaft bereichert das Sinus-Institut mit der Erkenntnis, dass Deutsche im Durchschnitt 3,7 Freunde haben. Jeder Zweite kann Werbung in Social Media nur schwer von übrigen Inhalten unterscheiden, teilt Bitkom mit. Eine Tasse Kaffee u

    [5242 Zeichen] Tooltip
    Auf Erkenntnissuche - Auswahl relevanter Markt-/Media-Studien
    € 5,75

    Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 37

    Report Media-Agenda 2018

    Den Wandel treiben

    Printmedien wollen ihre Qualitäten besser zur Geltung bringen. 5 Themen, die die Verlage dabei umtreiben

    Die Gründerlaune in deutschen Verlagen hält an. „Knapp 100 neue Magazine kamen vergangenes Jahr auf den Markt“, sagt Andreas Vogel, Inhaber des Wissenschaftlichen Instituts für Presseforschung und Publikumsanalysen (WIP). In seiner Datenbank protokol

    [7557 Zeichen] € 5,75