Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 11.11.2021 Seite 16,17,18,19,20

    Werbung.Treiber

    Der bedingte Wille zur Vergenderung

    Gendergerechte Sprache ist zum publikumswirksamen Reizthema in den Medien geworden. Aber die Marketer fremdeln noch mit diesem Trend

    Was darf Werbung? Diese Frage stellten sich in den 90er Jahren besonders häufig die Hüter der deutschen Rechtschreibung. Denn mit Werbeslogans wie „Da werden Sie geholfen“ für die Auskunft 11880, „Deutschlands meiste Kreditkarte“ für Eurocard, „Sind

    [9785 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 20,21

    Hintergrund

    Leider knapp daneben

    Big Data Targeting: Das von vielen Marketern herbeigesehnte Werbeparadies voller adressierbarer Konsumenten könnte schnell zur Hölle für die Markenkommunikation werden

    Facebook-Experten sind ein bisschen wie Vatikanbeobachter: Selbst bei formellen Änderungen im Protokoll müssen sie nach dem tieferen Sinn forschen. Gerade deshalb winkten Marktbeobachter die jüngste Verschärfung der Regeln für Newsfeed-Posts nicht al

    [12211 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 020 bis 021

    Hintergrund

    Leider knapp daneben

    Big Data Targeting: Das von vielen Marketern herbeigesehnte Werbeparadies voller adressierbarer Konsumenten könnte schnell zur Hölle für die Markenkommunikation werden

    Facebook-Experten sind ein bisschen wie Vatikanbeobachter: Selbst bei formellen Änderungen im Protokoll müssen sie nach dem tieferen Sinn forschen. Gerade deshalb winkten Marktbeobachter die jüngste Verschärfung der Regeln für Newsfeed-Posts nicht als Fo

    [12211 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 09.06.2011 Seite 033

    Report Zielgruppe Männer

    Macher statt Macker

    Schluss mit Schönlingen und Weicheiern. In der Werbung erobern sich Bartträger, Helden und Väter mit Autorität ihren Platz zurück. Old School ist in.

    [4077 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 038

    Report Mediaplanung II

    "Eine schizophrene Beziehung zum Alter"

    Konsumforscherin Andrea Gröppel-Klein über verbreitete Mythen der Markenbildung und wie Werbungtreibende trotzdem die Konsumenten langfristig an ihre Marke binden können

    [11207 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 027

    Report Zielgruppe Männer

    Mehr Clowns als Helden

    Wann ist der Mann ein Mann? Mit dieser Frage tun sich Werber wie auch die Zielgruppe schwer. Die Fahndung nach neuen Rollenbildern ist im vollen Gang. Handys haben derzeit vor allem eine Funktion: die pädagogischen Pflichten der Frauen rund um den Mann

    [3696 Zeichen] Tooltip
    Männliches Publikum verfehlt - Zustimmung zu der Aussage "Ich kann mich gut mit den Männern identifizieren, die in der Werbung und den Medien gezeigt werden" - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 028

    Report Zielgruppe Frauen

    Neue Beziehung gesucht

    Immer mehr Branchen sehen Frauen als vielversprechende Zielgruppe. Aber wer die Kundinnen überzeugen will, muss zu einer Generalüberholung seines Marketings bereit sein. Die Idee dürfte 2006 bei den Vorstandssitzungen des Navigationsgeräte-Herstellers N

    [8733 Zeichen] Tooltip
    Seit dem Abschied von Blue punktet Saturn bei den Frauen - Vergleich der Markenwerte von Media-Markt und Saturn in der Brigitte Kommunikationsanalyse - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 055

    Report Best Ager

    Die profitablen Wünsche der 68er

    Best Ager sind durchaus offen für Werbung, wenn sie alters- und generationsbedingte Faktoren in der Werbewahrnehmung bei der Kreation berücksichtigt.

    [4436 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 047

    Report Best Ager

    Neue Werbehelden gesucht

    Casting für 50plus-Models boomt, da Unternehmen ihren Nachholbedarf bei der Umsetzung von überzeugenden Kampagnen für Best Ager entdecken.

    Für Jochen Florstedt ist die allgemeine Aufbruchstimmung in der deutschen Wirtschaft zurzeit eine sehr persönliche Frage. Der Unternehmer, der sein Geld noch mit der Vermittlung von Doppelgängern verdient, hat mit der Gründung seiner Castingagentur Senio

    [5847 Zeichen] € 5,75