Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 028

    Kommunikationsbarometer

    Mercedes, Persil und VW sind bekannt

    An welche Topmarken sich die Konsumenten 1998 spontan am meisten erinnern / Food und Getränke legen zum Jahresende zu / Von Hans-Jürgen Meier

    FRANKFURT Mercedes, Persil und VW, das sind die drei Top-Marken, an die sich die Bundesbürger im Jahr 1998 am besten erinnerten. In insgesamt vier Erhebungswellen befragte die GfK Marktforschung Omnibus-Systeme, Nürnberg, jeweils rund 2500 Bundesbürger, a

    [8870 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 010

    Unternehmen

    Bester Recall für Wick-Auftritt

    Drei Viertel der Zuschauer erinnern sich gestützt an Kartenhaus-Spot für Hustenbonbons / Megaperls ungestützt Spitze

    FRANKFURT Hustenbonbons haben in der Grippe-Zeit Hochkonjunktur. Im Ranking der TV-Spots jedenfalls liegt das Commercial für Wick Hustenbonbons bei den Zuschauern ganz vorn. An den TV-Spot, in dem Vater und Sohn ein Kartenhaus bauen, erinnern sich drei vo

    [3882 Zeichen] € 5,75