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Horizont 33 vom 17.08.2017 Seite 8

Agenda

Kampf um digitale Standards

OWM engagiert sich auf europäischer Ebene für einheitliche Viewability-Rahmenbedingungen / Google warnt Publisher

Die schlechten Sichtbarkeitswerte von Onlinewerbung sind das eine Mega-Problem der Digitalvermarkter, unterschiedliche Messmethoden sind das andere. Jetzt hat das Interactive Advertising Bureau (IAB) Europe Rahmenbedingungen für die Viewability-Messu

[2199 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 6

Agenda

Procter erhöht den Druck

Der FMCG-Riese streicht 100 Millionen Dollar bei Digital-Spendings – und setzt damit ein Signal

Auf diesen Satz eines führenden Mediaagentur-Managers hat man lange, sehr lange warten müssen: „Wenn es Digital nicht schafft, harte Wirkungsnachweise zu liefern, werden wir Rückgänge bei den Online-Werbespendings sehen.“ Und weiter: „Es gibt eine ga

[3837 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 7

Agenda

Ambient-Medien pushen Digitalwerbung

Geheimtipp: Während Onlinebanner zunehmend als störend empfunden werden, verleiten Ambient-Medien knapp 58 Prozent der Out-of-Home-Kernzielgruppe dazu, aktiv nach mehr Informationen im Internet zu suchen. Zu diesem Ergebnis kommt der Fachverband Ambi

[473 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 7

Agenda

Was wirkt wie und wieso?

Experten diskutieren Herausforderungen der Wirkungsforschung

Viele Medien, verschiedene und immer neue Werbeträger – nicht nur die Nutzer, auch die Werbewirkungsforschung muss sich von Jahr zu Jahr auf neue Anforderungen einstellen. Beim Horizont Werbewirkungsgipfel am 23. und 24. August treffen sich Experten

[1909 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 27.07.2017 Seite 6

Agenda

Viewability wieder im Aufwind

Mit den Sichtbarkeitsraten von Display-Ads geht es in Deutschland wieder leicht bergauf: Nach der Talfahrt zu Beginn des Jahres ist die Viewability von Display-Werbekampagnen hierzulande um 2 Prozentpunkte auf 57 Prozent angestiegen. Das ergeben die

[489 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 20.07.2017 Seite 6

Agenda

Regionalzeitungen haben eine hohe Glaubwürdigkeit

Der Zeitungsvermarkter Score Media Group nimmt die Werbewirkungsforschung in die Hand und präsentiert die Studie „Zeitungsfacetten 2017“. Dafür hat Dentsu Aegis Network untersucht, wie die regionalen Tageszeitungen von ihren Lesern wahrgenommen werde

[1263 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 06.07.2017 Seite 7

Agenda

Bosch profitiert von Masterchef-Sponsoring

Das Product Placement des Küchengeräte-Herstellers Bosch bei der Sky-1-Kochshow „Masterchef“ hat sich ausgezahlt. „Durch das Sponsoring konnten sämtliche Werbewirkungsparameter gesteigert werden“, sagt Sky-Media-Geschäftsführer Thomas Deissenberger.

[491 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 06.07.2017 Seite 8

Agenda

Bleibt besser im Ohr

RMS zeigt in zwei Studien die Wirkung von Audio Total

UKW-Spots wirken im Verbund mit Audiowerbung in Online und Mobile besser. Das ist ein Ergebnis aus zwei Fallstudien, die der Radiovermarkter RMS für Seat und für Krombacher gemacht hat. Seat hat 2016 das Angebot „RMS Audio Total“ gebucht, bei dem

[1373 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 22.06.2017 Seite 8

Agenda

Aldi ist die stärkste unter den Supermarkt-Marken

Laut einer Untersuchung des britischen Marktforschers System 1 Research – bis April 2017 unter dem Namen Brainjuicer bekannt – ist Aldi hierzulande die Nummer 1 unter den Supermarkt-Marken. Der Discounter erreichte bei der Studie, die Marken auf ihre

[506 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 9

Agenda

Werbung wirkt, wirkt Werbung?

Experten diskutieren Herausforderungen der Wirkungsforschung

Viele Medien, viele Werbeträger – die Anforderungen an die Werbewirkungsforschung werden von Jahr zu Jahr komplexer. Beim Horizont Werbewirkungsgipfel am 23. und 24. August treffen sich Experten in Frankfurt und diskutieren aktuelle Entwicklungen und

[1371 Zeichen] € 5,75

 
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