Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 012

    International

    Internetwerbung im Wandel

    Nutzer bevorzugen emotionale Inszenierungen / Trend geht zu großen Bannern und Video Ads

    Großflächige und aufmerksamkeitsstarke Online-Werbeformen sind bei europäischen Werbungtreibenden und Nutzern gleichermaßen beliebt. Das belegen zwei aktuelle Studien zu Internetwerbung und deren Wahrnehmung. Einer Untersuchung der European Interactive A

    [2212 Zeichen] Tooltip
    Online-affine Franzosen - Klickraten von Werbeformen in Prozent

    Größe zählt - Anteil an gebuchten Online-Werbeformen in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Unilever feiert Youtube-Erfolg: Wie erfolgreich ein Spot auf dem Videoportal Youtube sein kann, zeigt aktuell die amerikanische Unilever-Dependance in Cincinnati. Rund 1,7 Millionen Mal wurde ein viraler Dove-Spot der Kampagne "Initiative für wahre Sch

    [2638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 012

    International

    Demner überzeugt Franzosen

    Verbände beauftragen Wiener Agentur mit Markenartikelkampagne / In Deutschland gibt es keine Neuauflage

    Die Wiener Agentur Demner, Merlicek & Bergmann (DMB) entwickelt sich zum Monopolisten für die Entwicklung von Markenartikelkampagnen. Nachdem die Kreativen außer in ihrer Heimat bereits in Ungarn, Deutschland, Norwegen und Polen entsprechende Auftritte u

    [2556 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · US-Marketer zweifeln an TV: 78 Prozent der amerikanischen Marketingverantwortlichen haben weniger Vertrauen in TV-Spots als vor zwei Jahren. Dies ergibt eine Umfrage unter 133 US-Werbungtreibenden, die auf dem "TV Ad Forum" der Association of National

    [2550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Placements sollen auffallen: Die US-Verbände WGA (Writers Guild of America) und SAG (Screen Actors Guild) fordern, dass bezahlte Placements besser kenntlich gemacht werden. Zu Beginn der jeweiligen Sendung sollen Markennamen sowie Produkte eingeblendet

    [2596 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 012

    International

    Werbemails etablieren sich

    Doubleclick-Studie belegt steigende Akzeptanz

    Werbung per E-Mail wird von den Empfängern in Europa immer stärker wahrgenommen. Dies belegt eine Studie des Online-Dienstleisters Doubleclick für die Region Europa, Mittlerer Osten und Afrika (EMEA). Danach weisen alle wichtigen europäischen Märkte steig

    [1701 Zeichen] € 5,75