Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 1

    Seite 1

    Schulterschluss für mehr Qualität in der Forschung

    Mediengattungen, Kunden und Mediaagenturen veröffentlichen diese Woche den gemeinsam erarbeiteten „Studien-Steckbrief Werbewirkungsforschung“. Er soll als umfassende Dokumentation allen Werbewirkungsstudien beigelegt werden und damit für mehr Transpa

    [840 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 28.04.2016 Seite 1

    Seite 1

    Nicht bestanden

    Die Werbewirkungsplattform für alle Mediengattungen ist getestet – die Ergebnisse bleiben in der ersten Runde hinter den Erwartungen zurück

    Die Werbewirkungsplattform, eines der ambitioniertesten Projekte der OWM, steht auf der Kippe. Die Plattform, die der Kundenverband im Schulterschluss mit der OMG, die die Agenturen vertritt, vor einem Jahr angekündigt hat (Horizont 18/2015), hat in

    [3718 Zeichen] € 5,75