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    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 064

    Business Praxis

    Kunde, da schau her

    Werbung im Einzelhandel (3): Wie läßt sich die Signalwirkung von Werbung steigern?

    Folgende Behauptung hören wir fast jeden Tag: Werbung, die mich nicht interessiert, schaue ich mir auch nicht an. "Das bestimme immer noch ich", entgegnet kühl das Unterbewußtsein, "ich lasse mir von niemanden ins Handwerk pfuschen". Am klügsten ist es, w

    [18948 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 244

    Business Praxis

    Erfolgreich werben ist keine Hexerei

    TW-Serie Werbung im Einzelhandel (1): Mit Werbewissen läuft's bestens

    Beginnen wir mit einer Binsenwahrheit: Marktgerechte Handelsleistungen und eine gute Werbung sind die besten Voraussetzungen für den geschäftlichen Erfolg. Soweit, so richtig. Doch was haben wir uns unter einer guten Werbung vorzustellen? Muß sie üppig bu

    [15978 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 208

    Business Praxis

    Bilder nicht nur für den Augenblick

    TW-Serie über Werbung im Einzelhandel, 6. und letzte Folge: Bildmotive

    Ein Bild sagt mehr als viele Worte. Diese sprichwörtliche Binsenweisheit darf nicht wortwörtlich genommen werden, denn viele Werbebilder funktionieren nicht vorbildlich. Manche Motive sind langweilig, andere wirken überlastet oder geben Rätsel auf. Wie re

    [14140 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 222

    Business Praxis

    Was das Lesen stört, ist verkehrt!

    TW-Serie über Werbung im Einzelhandel, Folge 5: Welche Rolle spielen Werbetexte?

    In Folge 6: Welche Rolle spielen Bildmotive bei der Anzeigenwerbung? Was ist besser: Werbung, die auffällt oder Werbung, die gefällt? Beides ist wichtig, obwohl damit noch nicht alles gewonnen ist, denn auch die dritte Stufe der Wahrnehmung von Werbun

    [15034 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 140

    Business Praxis

    Die Anzeigen-Copytestforschung lüftet viele Geheimnisse

    TW-Serie über Werbung im Handel, Folge 2: Die Werbewirkung von Anzeigen messen.

    Wichtige Hinweise für eine optimale Anzeigengestaltung liefern Copytests, die von vielen Verlagen für ihre Kunden initiiert werden. Nutzen Sie diesen Service! In Folge 3: Was Sie über Kinowerbung wissen müssen. Bevor Anzeigen Kaufimpulse und somit wir

    [10957 Zeichen] € 5,75