Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 068

    Medien

    Forschung Radiovermarkter präsentieren erstes Kontrollinstrument für die Wirkung von Radiowerbung auf den Abverkauf

    Hörfunkspots machen Shopper munter

    Hamburg / Vorbei die Zeiten, da nur die Wirkung von Fernsehwerbung auf den Abverkauf von Produkten mit harten Zahlen und Fakten untermauert werden konnte. «Zum ersten Mal ist nun auch die Wirkung von Radiowerbung nachweisbar», erklärt Thomas Heun nicht oh

    [5692 Zeichen] Tooltip
    Funkwerbung steigert Kauflust - Kampagnenbeispiel: Hohes C
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Mediaforschung im Kreuzfeuer

    MediaCom-Chef schränkt Werbewirkung von Fernsehen ein

    HAMBURG Die Wirkung von TV-Werbung wurde nach Ansicht des MediaCom-Chefs Alexander Schmidt-Vogel Ende der 80er Jahre von den meisten Werbetreibenden überinterpretiert. In einem offenen Brief an Heinz A. F. Bauer (Bauer-Verlag) räumte er angesichts des Dis

    [2277 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 001

    Verleger wettern gegen Studie

    Harte Kritik an Ipa-Untersuchung "Medien und Markterfolg"

    HAMBURG Mit deutlichen Worten reagierte der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) auf die Studie der Ipa-plus zur Werbewirkung von TV: Die von MediaRes-Geschäftsführerin Ursula Wangard vorgestellte Untersuchung sei methodisch falsch angelegt und d

    [1412 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 028

    Medien Media

    Klassische Werbung bringt Markterfolg

    "Medien und Markterfolg" weist beim Absatz von Low-Interest-Produkten eine Wirkungsüberlegenheit von TV gegenüber Publikumszeitschriften nach

    DÜSSELDORF Vor wenigen Tagen legte das Düsseldorfer Mediaforschungsinstitut MediaRes die Studie "Medien und Markterfolg" vor. Darin erbringt Managing Director Ursula Wangard einen Nachweis für die enorme Bedeutung der klassischen Medien beim Absatz von Pr

    [11015 Zeichen] € 5,75