Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 14.02.1997 Seite 059

    Service Marketing

    Heftiger Streit um die Werbewirkung von Prospekten

    Regionalpresse kritisiert Untersuchungsmethoden einer DDV-Studie zur Haushaltsdirektwerbung

    ae. Frankfurt, 13. Februar. Mit einer Stellungnahme haben die Tageszeitungen den Streit um die Wirkung unterschiedlicher Werbeträger angeheizt. Anlaß ihrer Kritik ist eine Studie zur Haushaltsdirektwerbung. Die im November vom Deutschen Direktmarketing

    [1873 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 054

    Service Marketing

    Punktsieger im Intermedia-Vergleich

    Handelsprospekte im Vergleich mit Anzeigen / Von Hartmut Rothfritz

    Frankfurt, 1. Juni. Die Anzeige hat ihre Alleinstellung verloren und wird immer häufiger komplementär zum Hauptmedium Prospekt eingesetzt. Für die Verbraucher ist der Prospekt das personalisierte Angebot des Händlers. Keine Streuverluste, variable Gestalt

    [7138 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 028

    Unternehmen

    BRIEFE AN DIE REDAKTION

    Uralt, tendenziös Nr. 41/94: "Anzeigen übertreffen die Wurfsendungen" Was Julia Spanier (Regionalpresse) als neu verkauft, ist in Wirklichkeit zweieinhalb Jahre alt. Die Ergebnisse dieser Uralt-Studie sind zudem mehr als zweifelhaft. Im Gegensatz zu

    [3048 Zeichen] € 5,75