Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 037

    Marketing

    Stimmung hellt sich nach Werberezession allmählich wieder auf

    Investitionen 2009 dramatisch gesunken - Eingriffe in Werbefreiheit setzen Branchen zu - Markterholung erst 2011 in Sicht

    Berlin. Die deutsche Werbekonjunktur hat 2009 einen starken Dämpfer erfahren. Erst 2011 ist wieder deutlich mehr Wachstum zu erwarten. Vor allem die politische Bedrohung der kommerziellen Werbung treibt die Branche derzeit um. "Die Gefahr wächst, dass d

    [3221 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 045

    Marketing

    Werbemarkt hellt sich leicht auf

    Markenhersteller erwarten 2010 Konjunkturbelebung - Verschiebung im Mediamix

    Berlin. Ein Lichtstrahl fällt auf den gebeutelten Werbemarkt. Die Werbungtreibenden rechnen mit einer Besserung der Wirtschaftslage, die positiv auf ihre Reklameaktivitäten durchschlagen wird. Das belegt die jährliche Umfrage der Organisation Werbungtre

    [2141 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 040

    Marketing

    Finanzkrise erreicht die Werbewirtschaft

    Stimmung trübt sich ein - Branche geht auch für 2009 von Verschlechterung des Konsumklimas aus

    Berlin. Die Finanzkrise ist in der Werbewirtschaft angekommen. Die Mehrheit der Unternehmen erwartet für das kommende Jahr einen Rückgang beim Konsum und sinkende Werbeausgaben. Die Stimmung unter den werbungtreibenden FMCG-Unternehmen trübt sich ein. Zu

    [2005 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 050

    Marketing

    Werbemotor gerät ins Stottern

    Restriktionen setzten Branche zu - Exodus aus klassischen Medien befürchtet

    Berlin. Die Werbekonjunktur läuft nicht rund. Durch Umschichtung und Einsparungen von Werbegeldern stehen den Medien Verluste ins Haus. Vor allem politische Restriktionen treiben die Branche um. "Die Gefahr wächst, dass der deutsche Werbemarkt erneut in

    [2735 Zeichen] € 5,75