Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 012

    International

    Computer mit Persönlichkeit

    Hewlett-Packard wirbt für den privaten Einsatz von PCs

    Unter dem Motto "The Computer is Personal again" wirbt Hewlett-Packard seit kurzem auch in Deutschland für seinen Geschäftsbereich Personal Systems Group. Der Auftritt ist Teil einer globalen integrierten Werbekampagne, in die das Unternehmen mehrere hun

    [1256 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Wegbereiter für den globalen Erfolg

    Adaptionsdienstleister wie Wieners + Wieners, Bowne Global Solutions und Adapt übersetzen weltweite Kampagnen

    New York, Rio, Tokio - die Welt wächst zu einem einzigen großen Marktplatz zusammen, auf dem inzwischen nicht nur globale Konzerne, sondern auch mittelständische Unternehmen mitmischen. Die Konkurrenz ist groß. Entsprechend wichtig ist die richtige werbli

    [4998 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 010

    Aktuell

    Köche lieben Pastamore

    Armando Testa gestaltet Kampagne für De-Longhi-Produkt

    Mit einer TV- und Promotionkampagne bewirbt der Hausgerätehersteller De Longhi seine neueste Produkterfindung, den vollautomatischen Nudelkocher Pastamore. In dem von der Mailänder Werbeagentur Armando Testa konzipierten Commercial präsentiert eine junge

    [1213 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    Hinterhältiger Kleinwagen

    Ford wirbt mit schwarzem Humor für das Modell Ka / Britscher Internetspot avanciert zur deutschen TV-Kampagne

    Die britischen Taubenzüchter gingen beim Anblick dieses Commercials auf die Barrikaden: Ein vorwitziger Vogel nimmt Kurs auf einen Ford Ka, um sich auf dessen Motorhaube niederzulassen. Dem Kleinwagen behagt die Aussicht, sich von dem Tier beschmutzen zu

    [4320 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Kleiner Plausch unter Schuhen

    Aimaq Rapp Stolle erweckt Asics-Laufschuhe zum Leben / Europaweite Kampagne soll Markenbekanntheit steigern

    Mit zwei sprechenden Laufschuhen eröffnet Asics in Europa den Kampf um Marktanteile gegen Nike, Adidas & Co. Anders als die Wettbewerber aus Portland und Herzogenaurach setzt die japanische Sportmarke nicht auf große Sportler und aufwendig inszenierte Fil

    [4362 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 012

    International

    Multimedia S&J macht Ben Q zur Lifestyle-Marke

    Hightech für Hedonisten

    Hamburg / Springer & Jacoby wird europäische Leadagentur des taiwanesischen IT-Unternehmens Ben Q. Neben einer europaweiten Printkampagne werden die Hamburger einen TV- und Printauftritt für den chinesischen Markt konzipieren. Die Adaption dieser Kampag

    [1421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Automarkt Audi startet Kampagne für sein Flaggschiff

    A8 fährt auch auf dem Mond

    Ingolstadt / Genau eine Woche nach dem Launch der Kampagne für den neuen 7er BMW (Horizont 44/2001) startet Audi den kommunikativen Gegenschlag. Am kommenden Montag geht ein 30-sekündiger TV-Spot für den A8 on Air, das Flaggschiff des Automobilherstellers

    [1266 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 010

    Nachrichten

    IT-Branche Drei Performance-Künstler werben für Intel

    Exzentrische Testimonials

    München / Das weltweite IT-Unternehmen Intel hat für seine aktuelle Kampagne drei auffällige Testimonials verpflichtet. Hauptakteure im Spot für den Intel-III-Prozessor sind die amerikanischen Performance-Künstler von Blue Man Group. Die Blue Man Group is

    [1251 Zeichen] € 5,75