Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 004

    Aktuell

    Hansenet wirbt bundesweit

    DSL- und Telefoniemarke Alice weitet TV-Präsenz aus

    Der Hamburger Telekommunikationsanbieter Hansenet schlägt ein neues Kapitel in seiner Werbestrategie auf. Mit der TV-Kampagne für die Produktmarke Alice, die in dieser Woche anläuft, macht das Tochterunternehmen von Telecom Italia erstmals bundesweit auf

    [1615 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 010

    Aktuell

    Masterfoods packt Dove aus

    Grey wirbt für Markendach mit drei Subbrands

    Masterfoods startet in dieser Woche Dove auf dem deutschen Markt. Mit Dove Waves, Dove Liaison und Dove Promises präsentiert der Süßwarenhersteller in Viersen eine Pralinen-Dachmarke mit drei unterschiedlichen Produkten. Der Launch wird mit TV-Spots, Prin

    [1162 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 012

    Aktuell

    Adobe schnürt PDF-Pakete

    Kampagne soll Dateiformat populärer machen

    PDF-Dateien als kleine, weiße Pakete mit roter Schleife platziert in einem Hörsaal oder in verschneiten Bergen: Mit der visuellen Darstellung will der US-amerikanische PC-Softwarehersteller Adobe Systems mehr Aufmerksamkeit auf das Dateiformat lenken. Vie

    [1205 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 006

    Aktuell

    Wo Beten wenig hilft

    Seine Marke bewirbt die fusionierte Online-Anlagebank Cortal Consors mit einer Printoffensive. Ein Motiv zeigt zum Gebet gefaltete Hände mit dem Claim "Fragen Sie lieber jemanden, der etwas von Geldanlage versteht". Die Kampagne, die von Supersieben, Düss

    [772 Zeichen] € 5,75