Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 004

    Aktuell

    Chevrolet pflegt die Marke

    Kampagne für SUV Captiva soll zugleich das Image stärken

    Chevrolet nutzt die Markteinführung seines SUV Captiva in Deutschland, um das Image der Marke aus dem General-Motors-Konzern zu verbessern. Während der Bremer Importeur für die Kommunikation seiner Modelle bislang einen stark taktisch geprägten Ansatz wä

    [1567 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 006

    Aktuell

    Mehr Antrieb für die Alternative

    Hybrid- und Erdgasfahrzeuge gewinnen in der Kommunikation der Autohersteller an Boden / VW wirbt für Ecofuel

    Die steigende Zahl von Modellen mit Hybrid- und Erdgasantrieb sorgt dafür, dass die alternativen Antriebsformen in der Kommunikation der Autohersteller an Boden gewinnen. Während VW in Kürze eine Kampagne für die Erdgasvarianten von Touran und Caddy star

    [2848 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 012

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Publicis und Havas holen Orange: Der Mobilfunkanbieter Orange hat seinen rund 290 Millionen Euro schweren internationalen Werbeetat an die Publicis-Agenturen Fallon London und Marcel, Paris, (B-to-C) sowie die Havas-Tochter Euro RSCG in London und Pari

    [2575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 006

    Aktuell

    Großer Spaß für kleines Geld

    Citroën startet TV- und Printkampagne für den C1

    Zur Einführung des Citroën-Kleinwagens C1 macht Euro RSCG einen kleinen Frosch zum Star. Im TV-Spot erweist sich das Amphibien-Tier als perfekter Breakdancer auf dem Armaturenbrett. Die Botschaft soll lauten: Wer so wenig für sein Auto ausgibt wie der Kä

    [1214 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 004

    Aktuell

    Lexus mit frischem Design

    Toyota realisiert Kampagne für die dritte GS-Generation

    Mit der dritten Generation des GS schlägt Toyota für seine Luxusmarke Lexus eine neue Richtung ein: Der japanische Autobauer steht vor der Einführung einer Designinititaive, die für die gesamte Marke ein neues Styling bestimmt. Mit einer betont dynamisc

    [1588 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 010

    Aktuell

    Variabel durch den Alltag

    Fiat rollt mit Mini-Van Idea auf den deutschen Markt

    Mit einer TV- und Printkampagne führt der italienische Automobilhersteller Fiat seinen Kompakt-Van Idea in Deutschland ein. Das so genannte Multi Purpose Vehicle soll mit seinem wandelbaren Innenraum "Personen ansprechen, die im beruflichen und gesellscha

    [1240 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 004

    Aktuell

    Toyota zeigt mit Prius Technikkompetenz

    Mit Anzeigen in Entscheidermagazinen macht Toyota in Deutschland auf sein Mittelklasse-Modell Prius aufmerksam. Im Mittelpunkt steht die Technik, für die ein eigener Slogan kreiert wurde: "The power to move forward". Der Prius wird von einem Hybridmotor a

    [566 Zeichen] € 5,75