Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 010

    Nachrichten

    MOBILFUNK Vodafone forciert Absatz von MMS-Handys / E-Plus wirbt für I-Mode / Nokia lockt Spielfreaks

    Gerangel um den besten Service

    FRANKFURT / Vodafone und E-Plus verschärfen den Kampf um die erfolgreichsten mobilen Services. Vodafone meldet publikumswirksam, in Deutschland bereits über 150000 Vodafone-Live-Handys verkauft zu haben, über die man Töne und Bilder versenden kann. Bereit

    [3103 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Einträgliche Träumerei

    Wer kennt das nicht - nur ein wenig zu spät die Wohnung verlassen, und schon fährt einem der Zug vor der Nase weg. Normalerweise ein Grund zum Ärgern, ist dieses Erlebnis für die junge Frau im aktuellen Commercial für das Nokia 5510 kein Problem: Sie pack

    [634 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 004

    Nachrichten

    CEBIT HP macht Mitarbeiter zu Stars der Dachmarken-Kampagne / IBM setzt auf Design zur Marken-Proflierung

    PC wird auf Lifestyle programmiert

    Hannover / Sinkende Umsätze und zunehmend gesättigte Märkte haben in der IT-Branche einen Kurswechsel bei der Werbung eingeläutet. Nicht mehr Gigabytes und Tempo, sondern Design und eine deutliche Lifestyle-Positionierung sollen ein klares Markenprofil sc

    [3440 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Nokia stoppt mißglückte Plakatwerbung für Handy

    DÜSSELDORF Der finnische Telefonhersteller Nokia hat nach den Protesten des American Jewish Committee (AJC), Berlin, seine in Deutschland laufende Plakatkampagne mit dem Motto "Jedem das Seine" zurückgezogen. Das AJC protestierte, weil dieser Spruch am Ei

    [630 Zeichen] € 5,75