Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 134 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 010

Nachrichten

Konsolenmarkt Nintendo startet 100-Millionen-Euro-Kampagne für den Game Cube / Hersteller verschärfen Preiskampf

Nintendo betritt das Spielfeld

Frankfurt / Im Spiel um Marktanteile erreichen die Player auf dem Konsolenmarkt den nächsten Schwierigkeitsgrad. Denn zu Microsofts Xbox und Sonys Play Station 2 (PS2) gesellt sich Anfang Mai mit Nintendos Game Cube ein weiterer Konkurrent. Die Japaner be

[3215 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Missglückte Adaption

Ein Mann hetzt vom Fitnessstudio in den Supermarkt, vom Supermarkt ins Büro und von dort in die Tiefgarage, wo er reichlich erschöpft ins Polster seines Rover MG ZT-T sinkt. Zwischendurch brabbelt er wirres Zeug über Fitnesstraining und Cholesterin und da

[1715 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Liebe zum falschen Detail

Das männliche Gehirn reagiert besser auf Gegenstände und deren Formen, das weibliche dagegen auf Menschen und Gesichter. Dass es sich dabei keineswegs um eine Binsenweisheit handelt, können Gehirnforscher schwarz auf weiß belegen. Welche Konsequenzen sich

[1793 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 026

Unternehmen

Damenhygiene Hakle-Kimberly will mit der neuen Marke Poïse Kundinnen vor allem vor den Supermarktregale erreichen

Kleine Einlage für die Normalität

Tabuthema Inkontinenz: Hakle will jetzt das Marktpotenzial von 100 Millionen Euro ausschöpfen.

Mainz / «Unser neues Produkt ist sehr diskret - unsere Werbekampagne ist es nicht»: Mit diesem an Dialektik gemahnenden Marketing-Statement kündigt der Pflegeprodukt-Hersteller Hakle-Kimberly in diesen Tagen den Launch von Poïse an - einer neuen Marke für

[4546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Headhunter für Fed Ex

Die Aufgabe ist so einfach wie alltäglich. Ein Paket oder auch nur ein einfacher Brief soll möglichst schnell und zuverlässig von A nach B transportiert werden. Dass die Sache nicht immer ganz so einfach ist, wie man glaubt, zeigt der neue Spot, mit dem F

[1696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 012

International

Genießen ohne Worte

Fans des Creme-Likörs Baileys verstehen sich ohne Worte: Im neuen Spot für die süffige Marke aus dem Hause UDV hat es den beiden Testimonials die Sprache verschlagen. Bilduntertitel und pantomimische Einlagen machen aber schnell klar, was sie ihn fragt: «

[663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Evolution im Zeitraffer

Am Anfang war die Ursuppe. Daraus krochen Lurche und Dinos hervor, die dann irgendwann ihr Schuppenkleid abwarfen und zum Homo sapiens mutierten. Das dauerte Zehntausende von Jahren. Genauso lange dauerte es, bis der heutige Mensch, glattwangig und geföhn

[1696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 010

Nachrichten

AUTOMARKT Land Rover gibt dem Freelander wilde Züge

Freiheit für wilde Tiere

Neuss / Nach dem Produktlaunch im vergangenen Herbst, der von Anzeigen in auflagenstarken Publikumstiteln begleitet wurde, geht Land Rover Deutschland für den Freelander jetzt auch ins Fernsehen. Die Düsseldorfer Agentur Gramm hat einen 25-Sekünder aus in

[981 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 012

Nachrichten

Preiskampf im Konsolen-Markt

Sony senkt den Preis für Playstation-Konsole in England / Imagekampagne ab Mitte September / Nintendo-N64 für 199 Mark

LONDON Zum Weihnachtsgeschäft kommt zusätzlich Bewegung ist das Geschäft mit Videospiel-Konsolen. Marktführer Sony Computer Entertainment hat in England den Hardwarepreis gesenkt und startet eine europaweite Imagekampagne. Der deutsche Markt ist auch von

[3616 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 010

Nachrichten

Starthilfe für den Space Star

Seine Markteinführung hat der Space Star eigentlich schon hinter sich. Da aber das zwischen Kombi und Compact-Van angesiedelte Mitsubishi-Modell im Rahmen der Kampagne für den Motor GDI vorgestellt wurde, nahmen zu wenige Notiz vom Launch. Nun schiebt Asa

[516 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter