Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 026

    Unternehmen

    Alcatel will Konsumenten direkt anfunken

    70-Millionen-Mark-Kampagne soll Medienkonzern als Consumer-Marke positionieren / Handy-Produkt ,,One Touch'' als Türöffner / Ehrgeizige Zielsetzung

    FRANKFURT Mit einer 70 Millionen Mark schweren weltweiten Kampagne für Mobiltelefone will das französische Medienunternehmen Alcatel den Schritt vom Technologiekonzern zu einer stärker konsumentenorientierten Firma vollziehen. Kommunikationsschwerpunkt is

    [4398 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Motorola-Handy als Begleiter

    BBDO Paris kreierte europaweite Kampagne für StarTAC

    WIESBADEN Als täglichen Begleiter positioniert die Motorola Electronic GmbH, Wiesbaden, derzeit in einer Europakampagne ihr Handy StarTAC. "Always with you" heißt der Claim des von BBDO, Paris, kreierten Auftritts, der breit im TV sowie in Wirtschaftsti

    [1404 Zeichen] € 5,75