Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 019

    Marketing und Marken

    Spot für Billig-Telefonate

    Tele 2 macht preiswerte Ferngespräche schmackhaft

    Der schwedische Telekommunikationsanbieter Tele 2 macht im TV auf eine Preisaktion aufmerksam. Kunden des hierzulande in Düsseldorf ansässigen Telekom-Konkurrenten zahlen für Ferngespräche nun 0,85 Cent statt wie bisher 1,46 Cent pro Minute. Das Commerc

    [771 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Grey erhält Australien-Etat: Die Londoner Werbeagentur Grey zeichnet künftig für den europäischen Kommunikationsauftritt der Australian Tourist Commission (ATC) verantwortlich, für den ein Budget von 7,5 Millionen Euro zur Verfügung steht. Die Etatverga

    [2567 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Wirre Wasch-Story

    Auch eine dynamische Bildführung und junge, attraktive Menschen machen aus einem TV-Spot noch nicht automatisch ein Meisterwerk mit Potenzial für Kreativ-Awards. Es ist die wirre Story, die den aktuellen TV-Spot für Coral Optimal Color zu einem weiteren B

    [1663 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 044

    Net Economy

    FESTNETZANBIETER Red Cell schickt TV-Spots für Tele 2 on Air / Streit mit Deutsche Telekom vorprogrammiert / Ortsnetz-Einstieg soll Wachstum ankurbeln

    Tele 2 greift nach den Kunden der Telekom

    Im Wettstreit mit den Ex-Monopolisten setzt der Festnetzanbieter Tele 2 auf vergleichende Werbung.

    Düsseldorf / Mit einer europaweiten TV-Kampagne aus der Feder von J. Walter Thompson in Paris versucht der Telekommunikationsanbieter Tele 2 seinen Wettbewerbern Marktanteile abzujagen. Hierzulande schielt der Herausforderer aus Schweden einmal mehr auf d

    [5943 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 010

    Nachrichten

    KOMMUNIKATION Anbieter schaltet Spots für Preisstrategie

    Tele 2 wirbt gegen Telekom

    Düsseldorf / Der europäische Telekommunikationsanbieter Tele 2 startet eine breit angelegte TV-Kampagne. Ziel ist es, "eine versteckte Tarifkommunikation" zu vermitteln. Man wolle sich von anderen Anbietern im Markt der Pre-Selection-Tarife abheben, erklä

    [1256 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Eric Cantona in der Lipton-Liga

    Wasserball ist nicht das Metier von Eric Cantona. Doch mit Lipton Ice Tea, dem Kernprodukt von Lipton (Union Deutsche Lebensmittelwerke), kann der ehemalige französische Fußball-Nationalspieler übers Wasser laufen und die Pille im Netz versenken. Der TV-S

    [525 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Lipton startet eine aktuelle Kampagne in TV und Print

    HAMBURG Die Unilever-Tochter Union Deutsche Lebensmittelwerke, Hamburg, geht für ihre Marke Lipton in die Werbeoffensive. Den Anfang der Kommunikationsaktivitäten macht Mitte April eine Printkampagne. Die Anzeigenmotive werden bis Anfang Juni in Jugendtit

    [1082 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Leadteam ersetzt die Leadagentur

    Internationale Agenturteams sollen das Feintuning und die nationalen Besonderheiten bei globalen Kampagnen sicherstellen

    FRANKFURT Nicht jeder Agenturmanager und -kreative ist glücklich, Kampagnen für den nationalen Markt zu adaptieren. Internationale Teams sollen von Fall zu Fall sicherstellen, daß europa- oder weltweite Kampagnen sinnvoll für die einzelnen Märkte übernomm

    [4061 Zeichen] € 5,75