Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 053

    Medien

    Taz macht ihr Profil deutlich

    Die "Taz" hat mit dem Beileger eine neue, inhouse konzipierte Kampagne gestartet. Unter anderem in den Titeln "Zeit", "Woche" und "Geo" verweist die überregionale Tageszeitung mit Sitz in Berlin auf ihr Profil. Den Beweis gibt's dann beim Probelesen: sech

    [530 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 033

    Medien

    Die "taz" wirbt für neue Leser

    O & M-Kamapgne gegen Politikverdrossenheit

    WS. Berlin - Nach ihrer erfolgreichen Kettenbrief-Werbeaktion im vorigen Jahr startet die "taz" jetzt eine neue Werbekampagne, mit der sie mehr Leser, mehr Abos und mehr Anzeigenkunden akquirieren will. Über einen neuen Kettenbrief hinaus, mit dem die K

    [1490 Zeichen] € 5,75