Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 052

    Medien

    Kein Ende im Berliner Zeitungswettkampf

    Berliner Zeitung setzt auf Anzeigenmarketing/Berliner Morgenpost verstärkt Radio- und Plakatwerbung/Tagesspiegel gegen Preiskampf weiter resistent

    BERLIN Der Zeitungskampf im Berliner Markt wird auf Marketing-Ebene weitergeführt. Die Plakatkampagne der "Berliner Morgenpost" weist auf die Copypreis-Senkung hin, während die "Berliner Zeitung" ihren neuen Immobilienteil massiv bewirbt. "Nach dem reda

    [2656 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 051

    Medien

    Briefe an die Redaktion

    Verbreitungsgebiet gesucht Nr. 15/98 "Harte Bandagen in der Lausitz" "Harte Bandagen in der Lausitz" lautet die Überschrift über einem Beitrag, in dem der Wettbewerb zwischen "Lausitzer Rundschau" und "Sächsischer Zeitung" - zweier großer ostdeutscher

    [4853 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 035

    Medien

    Kabel 1 bewirbt seine neue Info-Markenfamilie

    Werbekampagne für die Elemente Information und Unterhaltung des jungen Vollprogramms

    MÜNCHEN Mit einer rund 3,5 Millionen Mark starken Werbekampagne will Kabel 1 seine Standbeine Information und Unterhaltung bundesweit bewerben. Ab Ende September will Kabel 1 seine Informationsprogramme, die mit der K1 Brand Family K1 Das Magazin, K1 Da

    [1753 Zeichen] € 5,75