Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Gedenken an den Mauerfall

    Agenturen gratulieren zum Fall der Mauer vor zehn Jahren

    Berlin / Frankfurt Den Fall der Mauer vor zehn Jahren nehmen Scholz & Friends Berlin und Michael Conrad & Leo Burnett zum Anlass, für das eigene Unternehmen zu werben. Die Frankfurter Agentur MC&LB vergleicht in ihrem Printmotiv das Zusammenwachsen der

    [1048 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Scholz & Friends weist den Weg nach Atlanta

    Von Sachsen nach Atlanta ist nur ein Katzensprung - zumindest für die Glücklichen, die beim Gewinnspiel der "Sächsischen Zeitung" um eine Reise zu den Olympischen Spielen das große Los gezogen haben. In der Olympia-Kampagne, die von Scholz & Friends, Berl

    [432 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 006

    Nachrichten

    FAZ wirbt mit richtigen Köpfen

    Frankfurter Allgemeine Zeitung startet erste Dachkampagne

    FRANKFURT Die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" (FAZ) läßt in ihrer ersten Dachkampagne die klugen Köpfe von Friedrich Nowottny, Jean-Christophe Ammann und Werner Tübke hinter ihrer Zeitung verschwinden. In der ersten, alle Verlagsobjekte unterstützenden

    [1519 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 010

    Nachrichten

    TV-Spots zeigen kluge Köpfe

    Als wären's Filme von American Express, so assoziativ montiert kommen sieben Spots daher, mit denen sich die "FAZ" ab September in der ARD-Werbeuhr präsentiert. Björn Amend hatte für seinen Unternehmensfilm (Produktion: Cine- Team, Frankfurt) Herausgeber,

    [593 Zeichen] € 5,75