Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 045

    Medien Print Funk Fernsehen

    ARD warnt mit Kampagne vor der Daytime-TV-Falle

    FRANKFURT "Daytime ist Radiotime: 1,4 Milliarden Mark in Daytime-TV- Werbung versenkt" - mit diesem Slogan wirbt die ARD-Werbung noch bis Ende April. Die Kampagne soll thematisieren, daß zwischen 6.00 und 18.00 Uhr nur zu 25 Prozent das Fernsehen als elek

    [574 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 036

    Agenturen

    Lowe & Partners entwickelt neuen HR 4-Werbeauftritt

    FRANKFURT "Gut zu hören" - zum zehnten Geburtstag bekommt das vierte Hörfunkprogramm des Hessischen Rundfunks, Frankfurt, einen neuen Slogan. Die Agentur Lowe & Partners, Frankfurt, konnte sich in einer Wettbewerbspräsentation gegen zwei Mitstreiter durch

    [572 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 012

    Nachrichten

    HR 3 sagt FFH den Kampf an

    Der Hörfunksender will sich verjüngt als Marke positionieren

    FRANKFURT "Echt Schaf" präsentiert sich HR 3 in seiner neuen Kampagne, die gegen Hit-Radio FFH antritt. "Wir wollen das Bild, das die Öffentlichkeit von HR 3 hat, verjüngen", so Bernhard Cromm, Geschäftsführer der HR-Werbung. Schließlich sei man ein Sen

    [977 Zeichen] € 5,75