Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 062

    Medien Print

    FAZ forciert weiter ihren Markenauftritt

    Die Frankfurter Allgemeine Zeitung baut Verlagsmarketing aus / Low- preisige CD-Rom-Reihe soll Endverbraucher locken / Hochschulanzeiger relauncht

    FRANKFURT Ein Jahr nachdem die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" (FAZ) ihr Verlagsmarketing als Voraussetzung für einen einheitlichen Markenauftritt neu strukturiert hat, zieht man eine positive Bilanz und geht in die Offensive: Zusätzlich zur Dachkampagne

    [4177 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 047

    Medien TV + Funk

    Kommissar Rex auf CD-Rom

    Sat 1-Sender verteilt erste interaktive Pressemappe in Europa

    FRANKFURT Der Fernsehsender Sat 1 hat zusammen mit der Hamburger Firma Kabel New Media das erste Interaktive Press Kit, IPK, in Europa entwickelt. Sat 1 stellt Journalisten und Werbekunden Informationen und Unterhaltung zur Verfügung. Am 10. November geht

    [1757 Zeichen] € 5,75