Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 143 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 004

Aktuell

JvM überzeugt Vorsorgekonzern

Jung von Matt/Neckar konnte sich im Pitch gegen fünf Wettbewerber den Markenführungsetat des Vorsorgekonzerns Wüstenrot & Württembergische sichern. Damit sind die Stuttgarter neuer Kreativpartner der Traditionsmarken Wüstenrot Bausparkasse und Württember

[501 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 012

International

TBWA überzeugt Fluglinie

Singapore Airlines wechselt nach 34 Jahren die Agentur

Die asiatische Fluggesellschaft Singapore Airlines hat ihren globalen Werbeetat an TBWA vergeben. Die Leadfunktion übernimmt das Agentur-Office in Singapur. Das Team, an dem auch die deutsche Strategieabteilung unter der Leitung von Sven Becker beteiligt

[1695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 008

Aktuell

Subway wechselt Agentur

Neugründung Lommel Ludwig überzeugt die Sandwichkette

In Frankfurt ist die Werbeagentur Lommel Ludwig an den Start gegangen. Dahinter verbergen sich Benjamin Lommel, Ex-Kreativchef von Saatchi & Saatchi, und Alexander Ludwig, der zuletzt als Freelancer tätig war. Die beiden haben kürzlich ihre eigene Firma

[1279 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 004

Aktuell

Harman Kardon holt Leo Burnett an Bord

Die Frankfurter Werbeagentur Leo Burnett und ihre Tochter Arc haben sich im Pitch um den Etat von Harman Kardon, Heilbronn, gegen Mitbewerber wie McCann, Argonauten G2, Cayenne und Die Crew durchgesetzt. Das Leo-Burnett-Team verantwortet ab sofort sämtli

[567 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 004

Aktuell

McCann sichert sich Vattenfall-Etat

Die Agenturgruppe McCann-Erickson hat den Pitch um den Etat des Energiekonzerns Vattenfall für sich entschieden. Zur Präsentationsrunde angetreten sind die Hamburger Niederlassung und ihre Berliner Schwester MECH. Mit ihrem Konzept setzte sich das Team g

[508 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 034

Agenturen und Kreation

Subaru stößt ins Premium-Segment vor

Die Frankfurter Agentur Herr Schmidt gibt mit der Einführungskampagne für den B9 Tribeca ihr Kampagnendebüt für den Startkunden Subaru

Die erste klassische Kampagne der vor drei Monaten gegründeten Agentur Herr Schmidt hat es in sich: Die junge Frankfurter Werbeschmiede begleitet nicht einfach nur die die Einführung einer neuen Subaru-Modellreihe. Bei dem B9 Tribeca handelt es sich zugl

[3815 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 010

Aktuell

Crossmedia berät Takko

Mediaagentur überzeugt mit Geomarketing-Knowhow

Die Düsseldorfer Mediaagentur Crossmedia konnte sich im Pitch um den europäischen Gesamtetat von Takko durchsetzen. Der Textilfilialist mit Holdingsitz im westfälischen Telgte ist in neun Ländern vertreten. Das Mediabudget liegt im mittleren zweistellige

[1267 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

Es geht auch ohne Rot

Ex-Media-Markt-Agentur For Sale begrüßt zum 10. Geburtstag Audi als Kunden

Pünktlich zum 10. Geburtstag trumpft For Sale mit einem namhaften Neukunden auf: Audi hat die Münchner Agentur mit mehreren Projekten beauftragt. Nach einem Beileger für den S6 soll das Team jetzt absatzförderne Maßnahmen für den A4 entwickeln. "Die Arbe

[5779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 004

Aktuell

Cayenne lässt sich Reinert schmecken

Die Düsseldorfer Agentur Cayenne konnte sich nach einem Pitch den Werbeetat von Reinert sichern. Das Markensortiment der westfä-lischen Privatfleischerei umfasst unter anderem Bärchenwurst und Chambelle. Obwohl es bei der Wettbewerbspräsentation zunächst

[487 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 012

International

Cayenne verliert Škoda-Etat

Autohersteller bündelt Gesamtbudget bei Leagas Delaney

Herber Schlag für das Prager Cayenne-Büro: Die Werbeagentur hat den internationalen Škoda-Etat verloren. Es ist davon auszugehen, dass die eigens für den Kunden gegründete Niederlassung der deutschen Cayenne-Gruppe einen Großteil ihrer Mitarbeiter entlas

[1604 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter