Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 143 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 004

Nachrichten

Böning & Haube gibt Jever ein neues Gesicht

Hamburg / Böning & Haube hat sich nach einem Pitch den Etat der Biermarke Jever gesichert. Bereits im Februar deuteten alle Anzeichen darauf hin, dass die Hamburger Agentur das Rennen machen wird. Im Herbst sollen neue TV-Spots geschaltet werden. Darüber

[562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 010

Nachrichten

BBDO muss Aral-Etat an Ogilvy abgeben

Düsseldorf / Herber Verlust für BBDO: Die Düsseldorfer Agentur muss den Etat ihres langjährigen Kunden Aral nun doch an Ogilvy & Mather Special in Düsseldorf abgeben. Nach der Übernahme von Aral durch den BP-Konzern im vergangenen Jahr war zunächst nicht

[551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 012

International

Publicis erhält Etat von Kawasaki Europe

Amsterdam / Die niederländische Publicis-Niederlassung erhält den europäischen Gesamtetat von Kawasaki. Bislang wurde der Motorradhersteller von verschiedenen Agenturen betreut, darunter TBWA in Berlin, die für die Werbung in Deutschland verantwortlich wa

[560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 012

International

Easy Jet konsolidiert Mediabudget bei OMD

London / Die britische Billig-Airline Easy Jet hat ihren rund 34 Millionen Euro schweren Mediaetat bei OMD Europe konsolidiert. Die Mediatochter von Omnicom setzte sich im Pitch gegen Carat, Mediacom und Zenith Optimedia durch. Zuletzt wurde das Budget vo

[522 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 004

Nachrichten

JWT Thompson wirbt für Mondamin

Frankfurt / Unilever hat den Etat seiner Marke Mondamin nach einem Pitch an die Frankfurter Agentur J. Walter Thompson (JWT) vergeben. Wie Horizont bereits gemeldet hatte, fand das Konzept von JWT schon vor einigen Wochen die Zustimmung des Konsumgüterrie

[520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 004

Nachrichten

S&F realisiert Werbung für Siemens-Hausgeräte

Hamburg / Die Hamburger Sholz & Friends-Niederlassung sicherte sich nach einem Pitch den Gesamtetat von Siemens Hausgeräte. Das Budget umfasst klassische Werbung, Verkaufsförderung und Verkaufsliteratur. Zudem wird Scholz & Friends ab 1. Juli als internat

[521 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 012

International

Weltweiter Dupont-Etat wandert zu Ogilvy

Wilmington/USA / Der internationale Chemiekonzern Dupont, Hersteller von Lycra und Teflon, hat seinen weltweiten Werbeetat bei der WPP-Agentur Ogilvy & Mather konsolidiert. Die Etatvergabe erfolgte nach einem Pitch, in dessen Endrunde sich auch der bisher

[540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 012

International

Carat sichert sich Pharmacia-Budget

New York / Die US-Dependance des weltweiten Medianetworks Carat betreut künftig den Mediaeinkaufs- und Planungsetat des Pharmakonzerns Pharmacia. Das Millionenbudget umfasst sämtliche Produkte des Konzerns, der im April dieses Jahres von Pfizer übernommen

[534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 004

Nachrichten

Fisherman's Friend bandelt mit Aimaq an

Berlin / Aimaq Rapp Stolle (ARS) sicherte sich nach einem Pitch den Etat der englischen Bonbonmarke Fisherman's Friends. Die Berliner überzeugten gegen Etathalter Target in Frankfurt sowie die Hamburger Agenturen Leagas Delaney und Philipp und Keuntje. AR

[551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 010

Nachrichten

Klose & Co. sichert sich den Etat von Milupa

Hamburg / Die Werbeagentur Klose & Co. sicherte sich nach einem Pitch den Etat des Säuglings- und Kleinkindnahrungsherstellers Milupa. Zu den Aufgaben der Hamburger gehört die Betreuung der Dachmarke Milupa einschließlich sämtlicher Submarken wie Milumil,

[546 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter