Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 01.09.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Anheuser-Busch Inbev screent den Agenturmarkt Das Hamburger Büro von McCann-Erickson muss um seinen Stammkunden Anheuser-Busch Inbev fürchten. Wie ein Sprecher des Bremer Brauereikonzerns bestätigt, schaut sich das Unternehmen derzeit auf dem Agenturmar

[2852 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 008

Aktuell

Plan.net betreut Media-Markt

Web-Agenturgruppe holt siebenstelligen Online-Etat der Elektrohandelskette / 30 Prozent plus beim Honorarumsatz

Die Münchner Serviceplan-Tocher Plan.net hat sich einen umfangreichen Online-Etat von Media-Markt gesichert. Die Ingolstädter Elektrohandelskette stellt der Agenturgruppe ein siebenstelliges Budget unter anderem für die Kreation von Web-Werbemitteln sowi

[2929 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 004

Aktuell

BMW hält Greenhouse Treue

JvM-Joint-Venture produziert weiter Verkaufsliteratur

Jung von Matt (JvM) ist zwar ab 2007 Leadagentur von Mercedes-Benz. Die Hamburger Agenturgruppe bleibt ihrem langjährigen Kunden BMW aber weiterhin als Dienstleister verbunden - wenn auch nur indirekt. Denn Greenhouse Publishing in München, ein Joint Ven

[1417 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 001

BMW Group engagiert MAL und Plantage

Überraschende Entscheidung im Pitch um den BMW- und den Mini-Etat: Die TBWA-Tochter Media Arts Lab (MAL) betreut künftig BMW, die Agentur Plantage verantwortet Mini. Die beiden Berliner Agenturen übernehmen ab 2007 strategisch beratende und kreative Agen

[612 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 004

Aktuell

BMW findet Kreativpartner

Die Berliner Agenturen Media Arts Lab und Plantage gewinnen den Pitch um die Etats für die Marken BMW und Mini

Der mit Spannung erwartete Pitch um die Etats von BMW und Mini ist entschieden: Neuer Partner für BMW wird die Berliner TBWA-Tochter Media Arts Lab (MAL). Die Markenkommunikation für Mini begleitet ab 2007 die Agentur Plantage, ebenfalls Berlin. Zur Etat

[2832 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 012

International

JWT holt mehr Wodka-Etats

Diageo bündelt Budgets weltweit wegen Konkurrenzkonflikt

Mit Hinweis auf einen Konkurrenzkonflikt konsolidiert der Spirituosenhersteller Diageo, London, seinen mehr als 30 Millionen Dollar schweren Smirnoff-Etat bei JWT. Die WPP-Agentur, die zuvor nur für die Marke Smirnoff Red gearbeitet hat, teilt das Budget

[1252 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 024

Agenturen und Kreation

BB&K koppelt Markenführung, Vertrieb und E-Learning

Newmedia-Agentur gewinnt Internet-Etat von Triumph Adler / Aufträge von Porsche und Ebay in den USA

Michael Bassier und Thomas St. Kindler surfen auf der Welle, die deutsche Newmedia-Dienstleister derzeit auslösen - auch über den großen Teich nach Nordamerika. Ihre Agentur Bassier, Bergmann & Kindler (BB&K) betreut seit dem Jahreswechsel in den USA den

[1997 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 004

Aktuell

Scholz & Friends gewinnt Napster

Nach einem Pitch hat Scholz & Friends Berlin den Etat von Napster gewonnen und ist damit für die Launchkampagne des Online-Musikdienstes in Deutschland verantwortlich. Hierzu hat die Berliner Agentur einen TV-Spot entwickelt, in dessen Zentrum die Music-

[508 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 004

Aktuell

Mediacom überzeugt Nikon und Schwartau

Die Düsseldorfer Mediaagentur Mediacom hat sich offenbar den europäischen Etat von Nikon gesichert. Für den Kamerahersteller soll Mediacom Offline- und Online-Aktivitäten betreuen. Ebenfalls neu auf der Kundenliste ist der Lebensmittelhersteller Schwarta

[539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 004

Aktuell

Scholz & Friends gewinnt Zimbo-Etat

Nach einem Pitch ist Scholz & Friends mit der europaweiten Markenkommunikation für Zimbo Fleisch- und Wurstwaren beauftragt worden. Die Hamburger Agentur hat sich gegen drei Wettbewerber durchgesetzt und wird im Laufe des Jahres 2006 die Marke Zimbo sowi

[514 Zeichen] € 5,75

 
weiter