Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 82 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 004

Nachrichten

Salamander vergibt Werbeetat an Heimat

Kornwestheim / Die Berliner Werbeagentur Heimat hat den europaweiten Etat für den Relaunch der Schuhmarke Salamander gewonnen. Euro Shoes + Fashion hat die Agentur beauftragt, eine europäische Dachmarkenkampagne für die Traditionsmarke zu entwickeln. Auße

[505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 004

Nachrichten

MAN Roland vergibt Etat an Red Cell

Düsseldorf / Der Druckmaschinenhersteller MAN Roland hat seinen Kommunikationsetat an die Düsseldorfer WPP-Agentur Red Cell vergeben. Bisheriger Etathalter war die inzwischen in Publicis München aufgegangene Agentur Hiel. Das Unternehmen plant eine intern

[553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 010

Nachrichten

Scholz & Friends holt den Reis-fit-Etat

Hamburg / Die Hamburger Agentur Scholz & Friends Brand Affairs hat sich den Kommunikationsetat der Marke Reis fit für Deutschland gesichert. Geplant ist eine Kampagne mit den Schwerpunkten TV und Below-the-Line. Darüber hinaus wird die Agentur Promotion-A

[520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 012

International

Zum goldenen Hirschen gewinnt Grünen-Etat

Berlin / Die Berliner Agentur Zum goldenen Hirschen hat den Zuschlag für die Kampagne der europäischen Grünen zur Europawahl bekommen. Die Agentur, die in Deutschland bereits Bündnis 90/Die Grünen betreut, setzte sich nach einem Pitch gegen Agenturen aus

[522 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 012

International

Britischer GM-Etat geht an Initiative Media

London / Das zu Interpublic gehörende Medianetwork Initiative Media hat den Zuschlag für den 90 Millionen Pfund schweren Media-Etat von General Motors (GM) in Großbritannien bekommen. Nach einem über vier Monate dauernden Pitch setzte sich Initiative Medi

[561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Heye Hamburg gewinnt Niederegger-Budget

Hamburg / Die Hamburger Agentur Heye & Partner hat sich nach einem Pitch den siebenstelligen Etat der Marzipanmarke Niederegger gesichert. Mit dem Claim "Marzipan aus Liebe. Seit 1806" wirbt die Agentur für das Lübecker Familienunternehmen, das damit erst

[762 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 012

International

Grey Worldwide sichert sich das Kmart-Budget

New York / Grey Worldwide übernimmt den auf 200 bis 250 Millionen Dollar geschätzten Werbeetat des US-Handelsriesen Kmart. Im Pitch setzte sich Grey gegen die Interpublic-Agentur Campbell-Ewald, Warren in Michigan durch. Im Juli hatte sich Kmart vom New Y

[502 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 012

International

Ogilvy & Mather holt Pilsner Urquell-Etat

New York / Der US-amerikanische Brauereikonzern Miller Brewing hat Ogilvy & Mather in den USA zur neuen Agentur für die tschechische Biermarke Pilsner Urquell bestimmt. Über die Etathöhe ist nichts bekannt. Pilsner Urquell soll zur weltweiten Hauptmarke d

[559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 012

International

Philips konsolidiert Werbeetat bei DDB

New York / Der niederländische Elektronik-Konzern Philips hat seinen weltweiten Werbeetat an DDB vergeben. Das Budget wird auf 250 bis 300 Millionen US-Dollar geschätzt. Schon 2000 hatte das Unternehmen seine Etats bei DDB und D'Arcy gebündelt. Die D'Arcy

[556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 001

Economia gewinnt den Diebels-Etat

Hamburg / Die Hamburger Werbeagentur Economia hat den seit November des vergangenen Jahres laufenden Pitch um die Marken Diebels und Dimix gewonnen. Um das Budget der Brauerei im niederrheinischen Issum hatten sich außerdem die Frankfurter Agentur Kastn

[826 Zeichen] € 5,75

 
weiter