Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 82 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 001

Omnicom-Tochter Start schluckt ECC Advertising

Berlin / Die zur BBDO-Gruppe gehörende Agentur ECC Advertising wird zum Jahresende aufgelöst. Mitarbeiter und Kunden übernimmt die Omnicom-Tochter Start in München. Damit wechselt der gerade erst von ECC Advertising eroberte zweistellige Millionenetat der

[832 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 006

Nachrichten

Übernahme ECC Advertising geht in Start auf

Deutsche-Bank-Etat für Start

Berlin / Die Münchner Agentur Start übernimmt zum 1. Januar 2003 Mitarbeiter und Kunden der zur BBDO-Gruppe gehörenden Berliner Agentur ECC Advertising, die zum Jahresende aufgelöst wird. ECC-Sprecher Gregor Schönborn bezeichnet die Schließung als Portfol

[1656 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 012

International

Saatchi relauncht den Toyota-Avensis

London / Die beiden Saatchi & Saatchi-Agenturen in London und Paris haben das europaweite Budget für den Relaunch des Toyota Avensis gewonnen. Das Budget wird auf rund 31 Millionen Euro geschätzt und wurde bislang von Lowe Alice in Paris betreut. Saatchi

[543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 004

Nachrichten

Welt am Sonntag baut auf Springer & Jacoby

Hamburg / Die Hamburger Agentur Springer & Jacoby hat den Werbeetat für die "Welt am Sonntag" gewonnen. Damit betreut die Agentur künftig neben der "Welt" und "Bild am Sonntag" einen weiteren Titel aus dem Axel Springer Verlag. Das Budget für Leser- und A

[562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 004

Nachrichten

Kolle Rebbe gewinnt Weihenstephan-Etat

Hamburg / Die Agentur Kolle Rebbe in Hamburg arbeitet ab sofort für die Molkerei Weihenstephan. Die Agentur hat den Etat für klassische Werbung von der Düsseldorfer Agentur Grey übernommen, die zwei Jahre lang für das Unternehmen aus dem süddeutschen Frei

[561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 004

Nachrichten

Heimat gewinnt Etat der Krebshilfe

Berlin / Die Berliner Kreativagentur Heimat hat sich nach einem Pitch den Etat der Deutschen Krebshilfe für eine Nichtraucher-Kampagne gesichert. Die Kreativen aus der Hauptstadt setzten sich gegen vier Mitbewerber durch und sollen mit der Kampagne Jugend

[534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 004

Nachrichten

Initiative Media sichert sich den Diebels-Etat

Hamburg / Die Hamburger Mediaagentur Initiative Media hat den Etat der Interbrew-Marke Diebels gewonnen. Die Agentur hatte bereits die zum gleichen Konzern gehörende Marke Beck's betreut und übernimmt jetzt den Etat der Altbiermarke von BBDO Mediateam/OMD

[540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 004

Nachrichten

Euro RSCG in Hamburg gewinnt Hansano-Etat

Hamburg / Die Hamburger Agentur Euro RSCG Gietz Heinemann hat den Werbeetat von Hansano gewonnen. Der norddeutsche Hersteller von Milchprodukten hatte den siebenstelligen Etat nach einem Pitch vergeben, an dem sich neben Euro RSCG auch die Ortskonkurrenz

[543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 010

Nachrichten

Siemens-Krankenkasse vertraut auf Straight

München / Die Münchner Agentur Straight freut sich über zwei Etatgewinne. Den Etat der Siemens Betriebskrankenkasse übernehmen die Kreativen von der in Insolvenz gegangenen Münchner Dialogagentur Graffiti. Für das siebenstellige Budget betreut Straight al

[540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 004

Nachrichten

Jung von Matt/Main poliert Porta Möbel

Offenbach / Nach dem Verband der deutschen Möbelindustrie im Frühjahr hat die Agentur Jung von Matt/Main jetzt mit Porta Möbel erneut einen klassischen Werbeetat aus der Möbelbranche gewonnen. Die Jung-von-Matt-Werber betreuen Porta Möbel sowie die zur gl

[545 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter