Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 058

Agenturen

Neugeschäft JvM an der Spree gewinnt zweistelligen Millionenetat von Rado

Die Kontaktlinsen zur falschen Zeit verloren

Berlin / Noch bevor die neue Dependance von Jung v. Matt ihren Sitz in der Bundeshauptstadt bezieht, haben sich die Kreativen um Frank Lotze und Roland Schwarz ihren ersten Neukunden geangelt. Der Schweizer Uhrenhersteller Rado, der zur Swatch Group gehör

[1790 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 037

Agenturen

Neugeschäft Weitere Kunden für Agentur Schmittgall

Schmittgall holt neue Etats

Stuttgart / Schmittgall kann sich über zwei neue Kunden freuen. Für das Start-up-Unternehmen Ecom konzipieren und realisieren die Stuttgarter eine integrierte Werbekampagne. Der Auftritt, der von Anzeigen bis hin zu Direct-Mails reicht, soll auf die Angeb

[798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 004

Nachrichten

Jung v. Matt verliert Etat des Brokers Consors

München / Nur noch bis Jahresende wird JvM an der Isar den 10 Millionen Mark schweren Etat des Internet-Brokers Consors betreuen. Die Trennung wird mit der neuen strategischen Ausrichtung des Unternehmens begründet, die zu Konkurrenzkonflikten mit dem JvM

[554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 004

Nachrichten

Initiative Media fährt jetzt auf Faircar ab

Hamburg / Initiative Media hat das deutlich zweistellige Budget der Gebrauchtwagenbörse Faircar gewonnen. Zu dem Etat, der bislang von Crossmedia gehalten wurde, gehört die Mediabetreuung der Print-, TV- und Online-Werbung. Hintergrund des Agenturwechsels

[568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 004

Nachrichten

BMZ/FCA zieht den Etat von Nordmilch an Land

Düsseldorf / Eine gesunde Stärkung gibt es für die Agentur BMZ/ FCA. Die Düsseldorfer haben den Etat von Nordmilch gewonnen, der ein Mediavolumen von gut 25 Millionen Mark umfasst. Die Agentur verantwortet künftig die gesamte Kommunikation von klassischer

[556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 004

Nachrichten

Renaissance-Hotels beauftragt More Sales

Düsseldorf / Ohne Pitch hat sich die Agentur More Sales den Europaetat (ohne Großbritannien) von Renaissance Hotel & Resorts gesichert. Zur Steigerung des Bekanntheitsgrades der Hotelkette entwickelt die Agentur eine europaweite Printkampagne, mehrstufige

[564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 004

Nachrichten

KJS vergibt weiteren Kaffee-Etat an JWT

Hamburg / Die Alster-Dependance von J. Walter Thompson hat ein weiteres Budget des Bremer Konzerns Kraft Jacobs Suchard an Land gezogen. Der Etat soll vergleichbar mit dem für Krönung light sein, der im achtstelligen Budget liegen dürfte. Die Hamburger be

[560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 006

Nachrichten

Neugeschäft Kaufhof-Etat gewonnen / Obi wird überprüft

Auf und Ab bei Etats von Y&R

Frankfurt / Eine gute und eine schlechte Nachricht in puncto Neugeschäft meldet Young & Rubicam. Neu hinzugekommen ist bei den Frankfurtern der Etat des Frauen-Kaufhauses Emotions. Die Kaufhaus-Linie, die im vergangenen Jahr mit einem Outlet in Nürnberg g

[1315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 010

Nachrichten

Grabarz & Partner holt den Etat von Brigitte

Hamburg / Die Frauenzeitschrift «Brigitte» aus dem Hause Gruner + Jahr wird in Zukunft von der Agentur Grabarz & Partner betreut. Die Hanseaten übernehmen den Etat vom Ortskonkurrenten Jung v. Matt, der das «Brigitte»-Budget Ende letzten Jahres nach einem

[565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 004

Nachrichten

S&F sichert sich den Etat von DeTe-Immobilien

Hamburg / Im Pitch um den siebenstelligen Etat der Münsteraner Telekom-Tochter DeTe-Immobilien setzte sich Scholz & Friends gegen zwei Mitbewerber durch. Aufgabe der Hamburger ist es, «eine informierende, soweit wie möglich dialogorientierte Marktkommunik

[576 Zeichen] € 5,75

 
weiter