Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 054

    Service Marketing

    Globus richtet sein Augenmerk stärker auf die Verkaufsfront

    Integriertes Kommunikationspaket soll POS-Effizienz weiter steigern - Aufbau eines CRM-Programms - UGW neue Agentur

    Frankfurt, 6. September. Die Globus SB-Warenhaus Holding, St. Wendel, vertraut ihren Kommunikations- und POS-Etat den Vermarktungsexperten der UGW an. Mit einem umfassenden Kommunikationskonzept soll die Frequenz in den Märkten gesteigert und die Kundena

    [2424 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 003

    Seite 3

    Geiz verliert an Reiz

    Saturn gibt umstrittenen Slogan auf - Kunden achten auf Qualität

    Frankfurt, 31. Mai. Der berühmte Werbespruch "Geiz ist geil" der Metro-Tochter Saturn stand in den vergangenen Jahren sinnbildlich für den Konsumstil nahezu des ganzen Landes. Jetzt hat er offensichtlich ausgedient. Der Elektronikfachmarktbetreiber wechs

    [1999 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 050

    Service Marketing

    Real vergibt Etat an Consellgruppe

    Frankfurt, 9. Dezember. Der klassische Werbeetat des SB-Warenhausbetreibers Real wird künftig von der Frankfurter Consellgruppe betreut. Die Werbeagentur hat sich nach Auskunft der Metro-Großflächentochter in einer Wettbewerbspräsentation gegen die Agentu

    [747 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 053

    Service

    Rewe vergibt Media-Etat neu

    OMD plant künftig den Werbemix des Kölner Handelskonzerns

    Köln, 18. November. Die Düsseldorfer Omnicom-Tochter Media Team OMD hat den Media-Etat der Handelsgruppe Rewe gewonnen. Bislang war das Interpublic-Network Initiative in Hamburg für das 90 Mio. Euro schwere Budget verantwortlich. Die Agenturentscheidung

    [1217 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 038

    Service Marketing

    Nestlé fokussiert Agenturbetreuung

    Frankfurt, 7. August. Nestlé fokussiert seine Agenturbeziehungen in Deutschland weiter: Ab Anfang 2004 wird die Frankfurter Agentur McCann Erickson auch den Kommunikationsetat für Caro Landkaffee übernehmen. Bisher kümmert sich die ebenfalls in Frankfurt

    [1227 Zeichen] € 5,75