Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 001

    McCann schnappt TBWA den Zentis-Etat weg

    Hamburg / Zentis hat seinen Werbeetat für Europa an McCann-Erickson in Hamburg vergeben. Im Pitch um das rund 10 Millionen Mark schwere Budget hat sich McCann-Erickson gegen Etathalter TBWA in Düsseldorf und die Hamburger Agentur Jes durchgesetzt. Die Kam

    [363 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Wolfgang Raike betreut auch die Arena in Berlin

    Hamburg / Die JHC Arena Holding hat auch den Kommunikationsetat der geplanten Arena in Berlin an die Hamburger PR-Agentur Raike Kommunikation vergeben. Die Agentur betreut bereits die Sportanlage, die JHC in Hamburg baut. Die Hamburger Arena wird im Novem

    [567 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Crossworks DDB holt Henkel-Marke Vision

    Düsseldorf / Die Düsseldorfer Agentur Crossworks DDB hat den Etat der Haar-Colorationsmarke «Vision» gewonnen. Für die europaweite Einführungskampagne hat das Kosmetikunternehmen Schwarzkopf & Henkel einen zweistelligen Millionenbetrag bereitgestellt. Gep

    [549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 012

    International

    ETATVERGABE Kompensation für Verlust des Pepsi-Budgets

    Interpublic überzeugt Coke

    Atlanta / Coca-Cola hat seine Agenturbeziehungen neu geordnet. Die großen Gewinner sind Interpublic und WPP. Allein der Etat, den sich Interpublic sichern konnte, wird auf 93 Millionen Dollar geschätzt. Folgende Budgets gehen an Interpublic-Agenturen: Low

    [1370 Zeichen] € 5,75