Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 006

Agenda

Tribal DDB erhält das Paket von der Telekom

Bonner Konzern arbeitet im Privatkundengeschäft nur mit einem Network zusammen / Saatchi & Saatchi hat das Nachsehen

Die Hamburger Agentur Tribal DDB profitiert auf Dienstleisterseite von der neuen Dachmarkenstrategie der Deutschen Telekom. Nach Horizont-Informationen erhält das Team um Kreativchef Hans Albers das gebündelte Paket für das Privatkundengeschäft des Bonne

[2266 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Beko wird Namenssponsor der Basketball Bundesliga Gute Zeiten für die Basketball Bundesliga (BBL): Nachdem der Liga vor wenigen Tagen durch die Kooperation mit dem DSF der Weg zurück ins Free-TV geglückt ist, können sich die Verantwortlichen nun über ei

[3350 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 021

Agenturen

Euro RSCG kann punkten

Havas-Tochter setzt sich im Pitch um den Etat von Credit Suisse durch

Die Entscheidung im Pitch um den weltweiten Etat von Credit Suisse ist gefallen. Nach einem Wettbewerb unter Londoner Agenturen konnte sich das dortige Büro von Euro RSCG im Finale gegen TBWA durchsetzen. Zuvor waren DDB, Saatchi & Saatchi und Etathalter

[751 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 028

Agenturen

Ehrgeizige Ziele für das neue Büro

Saatchi & Saatchi Düsseldorf will sich in zwei Jahren mehr als verdoppeln / Erster Etatgewinn nach Toyota ist Agger Energie

Gut ein halbes Jahr ist es her, dass Saatchi den Toyota-Etat von der Schwesterfirma BMZ übernommen hat - inklusive der kompletten Mannschaft. Jetzt gilt es, das Geschäft auszubauen. Das Signal ist eindeutig. Auf der Firmentafel im Foyer der Düsseldorfer

[5568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 021

Agenturen

Audi kehrt zu altem Modell zurück

Internationale Agenturpartner sollen größere Rolle spielen / Aus Deutschland bleibt wohl nur Kemper Trautmann an Bord

Wie das künftige Agenturmodell von Audi genau aussehen wird, ist noch unklar. Fest steht aber: Zwei der drei bisherigen deutschen Partner werden aussortiert - Draft FCB und Heimat. Seit dem Amtsantritt von Lothar Korn Anfang 2008 als Leiter Marketing-K

[4294 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Migros bewirbt nur noch zwölf Eigenmarken Der Schweizer Handelsriese Migros bewirbt künftig nur noch zwölf statt wie bisher 50 seiner 250 Eigenmarken. Zwei Ziele verfolgt das Unternehmen: Der Kunde soll mehr Klarheit über das Sortiment bekommen und die

[3274 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Kartellamt ermittelt gegen Kabel Deutschland Das Bundeskartellamt ermittelt gegen den größten deutschen Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland (KDG). Dabei geht es um die Pay-TV-Angebote konkurrierender regionaler Anbieter. Offenbar versucht KDG durch Exkl

[3387 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Saatchi-Chef Roberts bringt erneut weiteres Büro ins Spiel Die Agentur Saatchi & Saatchi plant laut Network-Chef Kevin Roberts einen weiteren Standort in Deutschland zu eröffnen. Bislang ist die Publicis-Tochter hierzulande nur in Frankfurt vertreten. Wo

[3370 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Gürtler Bachmann erhält den Gesamtetat der Eurohypo Die Agentur Gürtler Bachmann kann das Geschäft mit dem Immobilienfinanzierer Eurohypo ausbauen. Die Hamburger Kreativen waren bislang auf Projektbasis für den Kunden tätig. Nun übernehmen sie den Gesamt

[2308 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Tillmanns, Ogilvy & Mather verteidigt BKK-Imageetat Der BKK Bundesverband hat auch den Etat für die Imagekampagne 2008 an Tillmanns, Ogilvy & Mather in Düsseldorf vergeben. Damit will die in Essen ansässige Krankenkasse die "erfolgreiche Zusammenarbeit

[3352 Zeichen] € 5,75

 
weiter