Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Tallyman-Etat wechselt zu Scholz & Friends

    Hamburg / Das Internt-Start-up Tallyman.de hat seinen Werbeetat an Scholz & Friends in Hamburg vergeben. Damit läuft der auf ein halbes Jahr befristete Vertrag mit Klaar Kiming in Hamburg aus. Für den Online-Reiseanbieter stand bei der Agenturwahl der int

    [562 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 012

    International

    Y&R holt sich Budget von Computer Associates

    New York / Young & Rubicam in New York hat den Etat des amerikanischen Softwareanbieters CA Computer Associates gewonnen. Das globale Budget wird auf 100 Millionen Dollar geschätzt. Der Entscheidung ging ein Pitch voraus, an dem dem Vernehmen nach DDB, D'

    [559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 004

    Nachrichten

    TV Movie vergibt Etat an Philipp und Keuntje

    Hamburg / Die Newcomer-Agentur Philipp und Keuntje hat den Werbeetat für die Programmzeitschrift "TV Movie" aus der Verlagsgruppe Bauer an Land gezogen. Die Entscheidung fiel im Pitch mit "mehreren hochkarätigen Agenturen". Aufgabe der Hamburger Werber i

    [545 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 012

    International

    FCB erfolgreich im Pitch um Compaq-Millionen

    Hamburg / Der Computer-Konzern Compaq hat FCB Worldwide zur internationalen Leadagentur erkoren. Das Budget soll rund 300 Millionen Dollar schwer sein. Der Entscheidung ging ein Pitch voraus, an dem neben FCB der bisherige Etathalter DDB Worldwide, Grey u

    [541 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 042

    Agenturen

    Etatbilanz Neugeschäft konzentriert sich auf das Spitzenfeld der Branche / Kleinere Agenturen landen Coups

    Grey ist König des Neugeschäfts

    New Business bedeutete 1999 häufig Big Business für die deutschen Werbe- und Mediaagenturen.

    Frankfurt / Die Top 20 haben ihre Favoritenrolle im Rennen um die größten Budgets erneut bestätigt. Internationaler Handlungsspielraum und eine breite Palette an zunehmend integrierten Kommunikationsservices sind Argumente, die bei der Etatvergabe eine im

    [5712 Zeichen] Tooltip
    New-Business-Bilanz Media 1999 - Die wichtigsten Mediaetat-Wechsel

    Etatgewinne der Top-20-Agenturen 1999
    € 5,75