Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Telekom kündigt neuen Dachmarken-Claim an Die Deutsche Telekom führt einen neuen Dachmarken-Claim ein. Der Slogan "Erleben, was verbindet" soll als verbindende Klammer der Werbung eingesetzt werden. Zugleich will der Bonner Konzern künftig vornehmlich dr

    [3337 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Kemper Trautmann kommt mit Grohe ins Geschäft Die Hamburger Agentur Kemper Trautmann (KT) wird aller Voraussicht nach für den Armaturenhersteller Grohe tätig. Nach HORIZONT-Informationen steht die Vertragsunterzeichnung unmittelbar bevor. Geplant ist, d

    [2357 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Auto-Werbung Mercedes-Benz relauncht Schlüsselmodell

    Globale Eloge auf das hohe C

    Stuttgart / Jeder Hersteller verweist bei Produktlaunches auf die mit ihnen verbundenen Innovationen - nicht immer zu Recht. Bei der Einführung der neuen C-Klasse von Mercedes-Benz spielt Innovation tatsächlich eine Schlüsselrolle. Nicht nur, dass in der

    [1458 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 001

    Sport-Business Milchstraße wird Hauptsponsor des HSV

    Tomorrow auf der Brust

    Hamburg / Die Kicker des Fußball-Bundesligisten Hamburger Sportverein laufen ab der Saison 2001/2002 mit einem neuen Trikotschriftzug auf. Dann wird Top-Sponsor Hyundai von der Verlagsgruppe Milchstraße abgelöst. Die Vertragslaufzeit beträgt zunächst drei

    [1146 Zeichen] € 5,75