Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 72 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 004

Nachrichten

Bundesbauministerium beauftragt Odeon Zwo

Berlin / Odeon Zwo, die sich im Mai aus dem Pitch um den Etat des Bundespresseamts zurückgezogen hat, konnte jetzt einen Etat des Bundesbauministeriums für sich verbuchen (Horizont 22/2003). Die Agentur soll das Finanzierungsprogramm zur Wohnraum-Renovier

[545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 010

Nachrichten

PC-Spezialist vergibt Werbeetat an NGGK

Hamburg / NGGK hat den Etat der Handelskette PC-Spezialist gewonnen. Die Agentur soll sich im Pitch gegen Heimat, JK und den derzeitigen Betreuer Formell durchgesetzt haben, heißt es aus Agenturkreisen. Offiziell wollten weder NGGK-Chef Christian Monzel n

[557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 010

Nachrichten

Nikon entscheidet sich für McCann-Erickson

Düsseldorf / McCann-Erickson hat im Pitch den Europaetat des Kameraherstellers Nikon an Land gezogen. Die Agentur setzte sich gegen harte Konkurrenz durch: die japanische Agentur Asatsu-Dentsu, den deutschen Betreuer Red Cell sowie BMP DDB, die in Großbri

[566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 004

Nachrichten

Grey gewinnt den Etat der Raiffeisenbanken

Düsseldorf / Grey ist die neue Agentur des Bundesverbands der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken. Der Verband entschied sich nach einem mehrmonatigen Screening für die Düsseldorfer Werber, nachdem Michael Conrad & Leo Burnett im März den Etat über

[543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 012

International

Saatchi & Saatchi gewinnt Budget des IOC

New York / Das Internationale Olympische Komitee (IOC) hat Saatchi & Saatchi New York mit einer weltweiten Werbekampagne für die Olympischen Spiele 2004 in Athen beauftragt. Die Agentur setzte sich im Pitch gegen Etathalter TBWA/Chiat/Day durch, der das B

[535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 012

International

Panasonic vergibt Etat an zwei Agenturen

Hamburg / Wire Advertising und Winterwiesommer haben im Pitch den europaweiten Literatur-Etat von Panasonic Europe gewonnen. Die Hamburger Agenturen setzten sich gegen drei Mitbewerber durch. Beide waren schon vorher für das japanische Elektronikunternehm

[541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 012

International

JWT gewinnt britischen Kreativetat von Axa

London / Der Versicherungsriese Axa hat seinen britischen Kreativetat an J. Walter Thompson in London vergeben. Die Agentur wird künftig alle drei Marken von Axa betreuen: Axa Sun Life, Insurance und PPP Healthcare. Zuletzt stand noch Mitbewerber BMP DDB

[552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 004

Nachrichten

ML&S entwickelt Kampagne für Carglass

Düsseldorf / Die Zielgruppe Autofahrer steht im Fokus einer bundesweiten Kampagne von Carglass. Mit Printanzeigen und Funkspots möchte der Autoglas-Hersteller seine Position im umkämpften Reparatur- und Austauschgeschäft festigen und ausbauen. Neuer Claim

[523 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 004

Nachrichten

Hankook fährt auf BBDO Berlin ab

Berlin / BBDO Berlin hat nach einem Pitch den Zuschlag von Hankook Reifen erhalten. Um den siebenstelligen Deutschlandetat sollen sich auch Red Cell, Conteam und Böhr & Roos beworben haben. Bisheriger Betreuer des Reifenherstellers war KPS Advertising in

[559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 004

Nachrichten

Hochland vergibt Almette-Etat an Bates

Frankfurt / Bates hat sich den Werbeetat für die Frischkäsemarke Almette gesichert. Erster Auftrag für die Frankfurter Agentur ist ein TV-Spot, der die Markenwerte des Frischkäse-Fässchens, des bekannten Almette-Symbols, neu aufladen soll. Die Kampagne wi

[557 Zeichen] € 5,75

 
weiter