Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 161 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 010

Nachrichten

Württembergische und Wüstenrot bei Slagman's

FRANKFURT Die Agentur Slagman's ist als Sieger aus der Wettbewerbspräsentation um den millionenschweren Kommunikationsetat des Baufinanzierers Wüstenrot und der Württembergischen Versicherung hervorgegangen. Nach der geplanten Fusion der beiden Finanzanbi

[643 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 028

Agenturen Business

Lowe & Partners wächst und holt Emmi-Etat in Wien

Tokio / WienEinen Schritt weiter in ihrer Internationalisierung macht die Agentur Lowe & Partners Worldwide. Sie ging mit der Agentur Standard Advertising in Japan eine Partnerschaft ein. Präsident und CEO der neuen Agentur Lowe & Partners / Standard wird

[828 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 010

Nachrichten

JvM an der Isar holt sich das Budget für Nur Die

MÜNCHEN Der Münchner Jung v. Matt-Ableger JvM an der Isar betreut die Strumpfmarke "Nur Die". Ohne Wettbewerbspräsentation übertrug "Nur Die"- Hersteller Vatter, München/Rheine, der Agentur den siebenstelligen Kommunikationsetat. Offiziell starten soll di

[611 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 028

Agenturen Business

Zwei Fürsten betreut den Fahrradhersteller Kynast

MÜNSTER Die Münsteraner Werbeagentur Zwei Fürsten betreut ab sofort die Kynast AG in Quakenbrück. Für den Hersteller von Fahrrädern, Rasenmähern, Gartenmöbeln und Stahlrohren erarbeitete die Agentur eine komplette neue Unternehmenspositionierung sowie ein

[854 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bahntöchter werben erstmals mit Kindern

Proteam entwickelt integrierte Kampagne für Reinigungs- und Sicherheitsunternehmen

HANAU Im Pitch gegen drei Mitbewerber holte sich die Hanauer Agentur Proteam den Werbeetat der beiden Bahntöchter BRG und BSG. Ende Juli startet eine breitangelegte Kampagne mit Print- und Below-the-line-Maßnahmen. Mit zwei Printmotiven, die die Service

[1929 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Sixpack verteidigt im Pitch das Werbebudget von Vox

DÜSSELDORF Im Pitch um den millionenschweren Werbeetat des Kölner TV- Senders Vox hat sich der bisherige Etathalter Sixpack, Düsseldorf, erfolgreich durchgesetzt. An der Wettbewerbspräsentation waren außerdem unter anderem BBDO, Jung v. Matt an der Elbe,

[741 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 010

Nachrichten

Ratiopharm vergibt ihren Etat an Klautzsch und Grey

KÖLN Der Ulmer Arzneimittelhersteller Ratiopharm bleibt dem Düsseldorfer Grey-Network erhalten. Er wechselt seinen Etat von der Grey-TochterHealthy People, Düsseldorf, zur Kölner Agentur Klautzsch und Grey. Mit im Pitch um das 20 Millionen Mark schwere Bu

[653 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Berg Klemm Pfuhl holt das Budget der Financial Times

HAMBURG Im Pitch um den Einführungsetat der deutschen "Financial Times" konnte sich Berg Klemm Pfuhl durchsetzen. Die Hamburger Newcomer-Agentur stach so prominente Mitbewerber wie Springer & Jacoby, Hamburg, und Leagas Delaney, Düsseldorf, aus. Das Budg

[726 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Agentur Cayenne launcht den Digital-Sender @tv

DÜSSELDORF Cayenne.cdp hat sich den siebenstelligen Kommunikationsetat von @tv geangelt. In der Finalrunde der zweistufigen Wettbewerbspräsentation setzte sich die Düsseldorfer Agentur gegen Kolle Rebbe, Hamburg, durch. Cayenne.cdp wird demnach die Markte

[768 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 010

Nachrichten

Fleurop kündigt JWT und wechselt zu AP Lintas

HAMBURG Knapp 16 Jahre dauerte die Zusammenarbeit zwischen der Hamburger Agentur J. Walter Thompson und Fleurop an. Jetzt hat der Berliner Blumengrußvermittler den Vertrag gekündigt. Bereits ab 1. Juli darf nun Ortskonkurrent Ammirati Puris Lintas für Fle

[572 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter