Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Direktagentur Energy bringt den Post-Express in Fahrt

    STUTTGART Die Stuttgarter Direktmarketingagentur Energy hat sich im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation gegen More Sales in Düsseldorf und H&K in Frankfurt das millionenschwere Einführungsbudget für Post-Express gesichert. Im Rahmen der Direktmarketingk

    [748 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 008

    Nachrichten

    HP Albrecht: In vier Wochen fünf namhafte Etats geholt

    München Bilderbuchstart für Hans-Peter Albrecht. Der ehemalige Kreativgeschäftsführer von Wüschner Rohwer Albrecht, München, hat mit seiner HP Albrecht Werbeagentur im Münchener Glockenbachviertel binnen vier Wochen fünf namhafte Kunden gewonnen. Ferrero

    [982 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 027

    Agenturen Nachrichten

    Tiempo trommelt für Renault

    Madrider BBDO-Agentur gewann den Míegane-Etat im Pitch

    MADRID Tiempo BBDO kommt mit Renault dick ins Geschäft: Im Pitch sicherte sich die Madrider Agentur den lukrativen Míegane-Etat. Zwei weitere Marken folgten. Die Agentur sicherte sich den Launch-Etat für das Renault-Modell Míegane im Pitch gegen Etathal

    [996 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 035

    Agenturen Nachrichten

    Contop wirbt für Götz-Wäsche

    MÜNCHEN Die Textilgruppe Götz AG, Albstadt, wirbt künftig mit der Münchener Werbeagentur Contop. Die Agentur erhielt den Zuschlag ohne Wettbewerbspräsentation. Alter Etathalter war die Frankfurter Agentur Appelt & Partner. Der neue Götz- Vorstand Horst G.

    [678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 001

    Hiel / BBDO aus München gewinnt MAN-Werbeetat

    MÜNCHEN Die Agentur Hiel / BBDO gewann das klassische Budget des Nutzfahrzeugherstellers MAN, beide München. "Der reine Streuetat liegt bei vier bis fünf Millionen Mark", so MAN-Werbeleiter Albert Neumer. Der Firmenauftritt soll in Printtiteln zur Nutzfah

    [542 Zeichen] € 5,75