Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 036

Agenturen Business

Scholz & Friends in Feierlaune

Erste Arbeiten für Mercedes-Benz im März / 40 neue Leute

BERLIN Noch nie zuvor war so ein großer Etat an eine Berliner Agentur vergeben worden. 40 Millionen Mark schwer ist der Nutzfahrzeug-Etat von Mercedes-Benz, für den Scholz & Friends kräftig personell aufstocken muß. Es mutete fast wie eine konspirative

[3342 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 001

S&F Berlin holt Mercedes-Etat

Nutzfahrzeug-Paket wird erstmals bei einer Agentur gebündelt

BERLIN Im Pitch gegen AP Lintas, Hamburg, konnte sich Scholz & Friends Berlin den konsolidierten Mercedes-Benz-Nutzfahrzeug-Etat sichern. Vor Weihnachten hatten beide Agenturen ihre Konzepte präsentiert, jetzt kam für Scholz & Friends der Zuschlag vom S

[1254 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 034

Agenturen Business

GGT zeigt kontinuierlichen Erfolg beim Neugeschäft

London Die Londoner Agentur GGT proftiert von ihrem neuen Topkreativen Trevor Beattie, der vor wenigen Wochen TBWA, London, verließ. Die Einzelhandelsmodekette French Connection folgte mit ihrem drei Millionen Pfund schweren Etat Beattie von TBWA zu seine

[490 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 001

TBWA gewinnt im Pitch globalen Samsonite-Etat

AMSTERDAM Mit Samsonite kehrt einer der Gründungskunden zum TBWA-Netz zurück. Im Pitch konnte sich das Network um das weltweite 50-Millionen-Mark- Budget durchsetzen. TBWA Amsterdam wird als Leadoffice in Europa fungieren. Die Agenturgruppe wird für alle

[440 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 006

Nachrichten

Bates kann schon wieder mit Neugeschäft glänzen

FRANKFURT Nach dem Gewinn der Etats Lufthansa-Cargo und Deutsche Tourismus-Marketing kann Bates, Frankfurt, erneut den Zugang von Neugeschäft verzeichnen. Im Pitch holte sich die Agentur das Tiefkühlgeschäft Costa von Dr. Oetker. Etathalter war die Frankf

[535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 001

Smart fährt auf Leadagency zu

Start Advertising als einzige deutsche Agentur mit im Rennen

BIEL Vier Agenturen aus vier Ländern läßt die Micro Compact Car AG (MCC), Biel, Ende Januar um den klassischen Europa-Etat des Kleinwagens Smart präsentieren. Mit im Rennen - auch wenn es offiziell nicht bestätigt wird - sind Start Advertising, München,

[1182 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 001

Young & Rubicam holt 100 Handelsmillionen

Frankfurter profitieren mit Tengelmann und Sinn und Leffers von neuer Werbedenke im Handel

FRANKFURT Immer mehr Handelsunternehmen professionalisieren ihre Kommunikation und holen sich große Agenturpartner ins Haus. Jüngste Beispiele: Die Mülheimer Tengelmann- Gruppe und die Quelle-Töchter Sinn und Leffers. Beide Budgets summieren sich bei Etat

[1942 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 044

Agenturen Business

Euro RSCG erhält Millionenetat

LONDON Das US-Unternehmen Iomega Corporation hat sein globales Werbebudget an das Euro-RSCG-Network übergeben. Der Etat des Herstellers von Diskettenlaufwerken ist 35 Millionen Dollar schwer. Die amerikanische Euro- RSCG-Niederlassung Dahlin Smith White w

[954 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 001

Blöck, Nagel kommt bei Krombacher ins Geschäft

HAMBURG Die Kreuztaler Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. hat das millionenschwere Werbebudget ihrer Marke Krombacher aufgeteilt. Während Etathalter Wensauer & Partner, Ludwigsburg, weiter für die klassische Kampagne zuständig ist (Media-Etat über 30

[449 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 001

BBDO verliert den Eduscho-Etat

BREMEN Nach einem Kreativcheck von mehreren Agenturen hat der Bremer Kaffeeanbieter Eduscho beschlossen, die Zusammenarbeit mit BBDO, Düsseldorf, auslaufen zu lassen. Gründe hierfür mochte das Unternehmen nicht nennen. Die Zusammenarbeit mit der BBDO-Nied

[750 Zeichen] € 5,75

 
weiter